«GNTM»: Tochter von Tessa Bergmeier verprügelt – Polizei ermittelt!

Luca Micheli
Luca Micheli

Deutschland,

Schock für Ex-«GNTM»-Star Tessa Bergmeier! Ihre Tochter wurde von einer Mitschülerin brutal verprügelt.

tessa bergmeier
Tessa Bergmeier ist ein deutscher Reality-Star. - imago images/VISTAPRESS

Das Wichtigste in Kürze

  • Die ältere Tochter von Tessa Bergmeier wurde von einer Mitschülerin verprügelt.
  • Daraufhin erstattete das Model eine Anzeige bei der Polizei.
  • Nun möchte sie mit den Eltern des Mädchens das Gespräch aufsuchen.

Es ist eine Situation, die sich keine Mutter wünscht. Model Tessa Bergmeier (34) steht unter Schock: Ihre ältere Tochter Lucy (8) wurde während der Nachmittagsbetreuung an ihrer Grundschule von einem anderen Mädchen heftig zusammengeschlagen.

«Lucy wurde von einer Mitschülerin angegriffen, ins Gesicht geschlagen, getreten. Sie wurde gepackt und zu Boden geschleudert. Dann haute die Täterin Lucys Kopf mehrmals gegen ein Metallgeländer. Das ging laut Zeugen fünf Minuten lang», schildert die 34-Jährige die Situation der «Bild».

Tessa Bergmeier
Tessa Bergmeier mit ihrer Tochter Lucy im Oktober 2020. - Instagram / @tessa.bergmeier

Weiter sagt sie besorgt: «Alles war rot, sie hatte Kratzer an der Schläfe und hat bitterlich geweint. Sie ist so friedvoll, wehrt sich nicht. Schlimm, was da vorgefallen ist. Freunde sagten zu der Täterin, sie solle aufhören. Doch die machte einfach weiter.»

Daraufhin erstattete die Ex-«GNTM»-Kandidatin bei der Polizei Anzeige und klärte die Schulleitung über den schlimmen Vorfall auf.

Haben Sie Kinder?

«GNTM»-Tessa: «Kann Tochter nicht immer beschützen»

Das Model sei sich bewusst, dass die Mitschülerin aufgrund des jungen Alters nicht zu einer Strafe verurteilt werden könne. Falls es danach zu einem zivilrechtlichen Konflikt kommen sollte, sei die Anzeige jedoch wichtig.

Die zweifache Mutter erhofft sich nun, mit den Eltern des Mädchens ein ernstes Wort reden zu können.

«So ein Verhalten zeigt, dass bei dem Kind etwas schiefläuft und es ihm nicht gut geht. Das hat es früher an meiner Grundschule nicht gegeben», findet die Ex-Dschungelcamperin.

Tessa Bergmeier
Das Model erhofft sich, den Vorfall mit den Eltern des Mädchens zu klären. - Instagram / @tessa.bergmeier

Dazu findet sie abschliessende Worte: «Wenn die Polizei bei dem Mädchen vorbeikommt und mit dem Kind spricht, wäre das ein Anfang. Ich kann meine Tochter ja nicht immer beschützen.»

Tessa Bergmeier wurde 2009 durch ihre Teilnahme in der vierten Staffel von «Germany's Next Topmodel» («GNTM») bekannt. Vergangenes Jahr war sie Teilnehmerin der 16. Staffel des Dschungelcamps.

Bergmeier schiesst immer wieder öffentlich gegen «GNTM»-Modelmama Heidi Klum (50). Im Dschungelcamp lästerte sie über die Gattin von Tom Kaulitz (34): «Ich hab gesehen, wie eisig, bitterkalt und fake sie ist. Da steckt der Teufel drin!»

Kommentare

User #2696 (nicht angemeldet)

kann nicht bestätigen, dass es das früher nicht gab... Ich wurde oft gemobbt und zwar heftig, auch körperlich angeriffen. das war in den 90ern....

User #2543 (nicht angemeldet)

Das so etwas früher nicht gab, ist kompletter Unsinn. Die Kinder müssen das unter sich klären. Die Eltern sollten aber auf jeden Fall, die Schule anzählen und mit Anzeige drohen wenn das Personal nicht ihren Aufgaben nachkommen.

Weiterlesen

Dschungelcamp 2023
Dschungelcamp 2023
19 Interaktionen

Mehr GNTM

a
36 Interaktionen
Leni Klum
4 Interaktionen
5 Interaktionen