Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow verkauft 41'000 Franken-Bett

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Marke Goop der Schauspielerin Gwyneth Paltrow verkauft ein Bett im Wert von rund 41'000 Franken. Es ist klimaneutral und wird ethisch produziert.

Goop Gwyneth Paltrow
Das Luxusbett der Marke Goop kostet rund 41'300 Franken. - Instagram/@goop

Das Wichtigste in Kürze

  • Gwyneth Paltrow hat 2008 das Unternehmen Goop lanciert.
  • Jetzt verkauft die Luxusmarke ein Bett für rund 41'000 Franken.
  • Dieses wird ethisch hergestellt und verhält sich klimaneutral.

Die Marke Goop von Gwyneth Paltrow verkauft ein Bett im Wert von 45'000 US-Dollar. Die 48-Jährige hat sich mit der in Los Angeles ansässigen Bettmarke Avocado über ihre Goop-Lifestyle-Marke zusammengetan. So hat sie ein besonderes Bett zu entwickelt.

Das Ziel hinter dem Möbelstück war es, eine Schlafgelegenheit zu produzieren, die sowohl klimaneutral als auch ethisch hergestellt ist. Kunden, die beides bei einem Bett haben wollen, müssen aber auch einen stolzen Preis zahlen. Umgerechnet rund 41'300 Franken kostet das teure Schlafmöbelstück.

In einem Statement zu dem neuen Produkt erklärte Gwyneth Paltrow nun: «Wir haben luxuriöse, ethisch hergestellte, GOTS-zertifizierte, organische Materialien auf ein Bedürfnis angewendet, das so wichtig ist wie Nahrung und Luft: Schlafen. Seien Sie versichert, dies ist die Reise zum Mond der Betten.»

Weiter erzählte die Schauspielerin: «Seine kundenspezifische Unterstützung ist das Ergebnis einer unvergleichlichen Handwerkskunst, die mit einem kreisförmigen Herstellungsverfahren hergestellt wird. Dieses ist für uns genauso gut wie für den Planeten. Wenn es eine einmalige Erfahrung auf einem klimaneutralen, massgeschneiderten Bett ist, nach dem Sie suchen, dann sind sie hier richtig.»

Allerdings nimmt die Schauspielerin und Unternehmerin das ganze Projekt scheinbar nicht ganz so ernst. Sie weiss um den hohen Preis und dass dieses Möbelstück für die meisten Menschen unerreichbar ist. «Und ja, wir wissen es, es ist lächerlich – aber genial.»

Kommentare

Weiterlesen

Kim Kardashian
Riesige Spinne
Sacha baron cohen
100'000 US-Dollar

MEHR IN PEOPLE

David Chipperfield
2 Interaktionen
Architekt
Neil Young
4 Interaktionen
Sommer-Tour
Ingrid Alexandra
1 Interaktionen
Zeremonie

MEHR GWYNETH PALTROW

-
22 Interaktionen
Kein Zoff?
Gwyneth Paltrow villa
2 Interaktionen
Gwyneth Paltrow
Gwyneth Paltrow villa
5 Interaktionen
Leeres Nest

MEHR AUS USA

Donald Trump
214 Interaktionen
«Befreiungstag»
Verbot droht
herz
Kleiner als Reiskorn
Elon Musk Donald Trump
28 Interaktionen
Bericht