Gwyneth Paltrow verkauft zu Weihnachten goldenen Vibrator
Wer hat noch kein Weihnachtsgeschenk? Gwyneth Paltrow hat eine Liste mit Tipps veröffentlicht – darunter einen 24-karätigen Vibrator.
Das Wichtigste in Kürze
- Gwyneth Paltrow hat eine ungewöhnliche Geschenktipps-Liste veröffentlicht.
- Zu Weihnachten bietet das Label der Schauspielerin einen goldenen Vibrator an.
- Doch auch vier Kilo Käse oder ein teurer Babyschrank werden vorgeschlagen.
Na, wer will?
Weihnachten steht vor der Tür. Und damit beginnt für viele auch der Geschenkstress. Aber keine Angst: Für diejenigen, die noch keine Ideen haben, hat Gwyneth Paltrow (51) ein paar Tipps auf Lager.
Auf der Webseite ihres Lifestyle-Labels «Goop» hat die Schauspielerin eine Liste mit eher unkonventionellen Weihnachtsgeschenken veröffentlicht. Wer davon etwas shoppen will, muss aber tief ins Portemonnaie greifen. Und auch ein wenig Humor dürfte bestimmt nicht schaden.
Goldener Vibrator für 13'000 Franken
Denn: Unter den Geschenktipps findet sich unter anderem ein goldener Vibrator! Der ist nicht nur goldfarben, sondern bringt tatsächlich 24 Karat mit sich. Kostenpunkt für das Sexspielzeug? 15'000 Dollar – also umgerechnet rund 13'000 Franken.
Auf der Weihnachtsliste befinden sich aber noch weitere kuriose Vorschläge. So beispielsweise vier Kilo des Käse Parmigiano Reggiano DOP für 346 Franken. Oder auch ein Babyschrank des Luxus-Modehauses Louis Vuitton für satte 63'000 Franken.
Wem das noch immer zu wenig bizarr ist, der kann noch lange weiter stöbern. Sogar ein Haus ist unter den Geschenktipps aufgelistet.
Immerhin: Gwyneth Paltrow bezeichnet die Liste selbst als «Der lächerliche, aber tolle Geschenkführer». Der Unternehmerin scheint also bewusst zu sein, dass der ein oder andere Vorschlag etwas merkwürdig ist.
Gwyneth Paltrow hat in Hollywood eine beeindruckende Karriere hinter sich. Mit der Liebeskomödie «Shakespeare in Love» gelang ihr im Jahr 1998 der internationale Durchbruch. Seither wirkte sie in zahlreichen Filmen mit und räumte sogar einen Oscar ab.
Gwyneth Paltrow will sich aus Rampenlicht zurückziehen
Nun aber will sich die zweifache Mutter vollends aus dem Leben im Rampenlicht verabschieden. In einem kürzlichen Interview mit dem Magazin «Bustle» plauderte sie über ihre beruflichen Pläne. Und die haben nichts mehr mit Projekten vor der Kamera zu tun.
«Ich werde buchstäblich aus dem öffentlichen Leben verschwinden. Niemand wird mich jemals wiedersehen», sagte Gwyneth Paltrow.
Sie wolle sich künftig noch mehr ihrer Marke «Goop» widmen. Das Unternehmen stellt Produkte in den Bereichen Beauty, Fashion, Wellness, Food und Home her.
Bereits mehrmals hat sie mit einigen ihren angebotenen Artikeln für Schlagzeilen und Stirnrunzeln gesorgt. Bestes Beispiel hierfür: Ihre Vagina-Duftkerze. Doch auch der Vampir-abweisende Spray oder die Vaginal-Eier aus Rosenquarz gaben zu reden.
Das Geschäft scheint aber gut zu laufen, weshalb sie nun mehr Zeit dafür benötigt. Ihr selbst bereite es viel Freude, «kreativ zu sein».