Haarfarbe von Baby Archie durch Experten enthüllt
Welche Haarfarbe hat Baby Archie wohl? Ein Fotografie-Experte will dies nun ermittelt haben. Rote Haare wie Harry kriegt der Kleine wohl nicht.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 6. Mai wurden Prinz Harry und Meghan Markle Eltern von Archie.
- Vor Kurzem zeigten die Neu-Eltern zum ersten Mal das Gesicht ihres Sprösslings.
- Mithilfe dieses Fotos hat ein Experte nun Archies mögliche Haarfarbe festgestellt.
Vor zwei Monaten erblickte der Sprössling von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) das Licht der Welt.
Seiher steht die Welt im Hause Sussex Kopf. Im Leben des Royal-Traumpaars dreht sich alles nur noch um den Kleinen.
Und auch Royal-Fans sind seit dem 6. Mai aus dem Häuschen. Wem gleicht das Baby Sussex mehr? Kriegt Archie eine rote Haarfarbe wie sein Papi oder pechschwarzes Haar wie sein Mami?
Meghan Markle und Harry geizen mit Baby-Föteli
So leicht kann die Frage nicht beantwortet werden. Denn Meghan Markle und Harry gehen mit veröffentlichen Baby-Fotos äusserst sparsam um.
Erst vor wenigen Wochen zeigten die beiden zum ersten Mal das Gesicht von ihrem Allerliebsten. Archie liegt in den Händen seines Vaters.
Viel zu erkennen ist darauf nicht. Doch ein Experte will damit nun die Haarfarbe ermittelt haben. Dafür legte er einen Filter auf das Bild, womit sich die Farben rekonstruieren liessen.
Fotografie-Farbexperte Jordan Lloyd sagt nach seiner Analyse zu «Star Online»: «Wenn ich raten sollte, sehen wir jetzt ein helles Blond, das mit zunehmendem Alter dunkler wird.»
Experte tippt auf braune Haarfarbe
Und er ergänzt: «Angesichts der afroamerikanischen Herkunft der Herzogin ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass Archies Haar rötlich wie das von Harry wird.»
Der Experte tippt auf braune Haare.
Ob Lloyd damit Recht hat, wird sich mit den nächsten Föteli zeigen. Und diese sollen schon bald erscheinen.
Heute Samstag findet nämlich die Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor in der St-George’s-Kapelle statt. Die Öffentlichkeit ist zwar von der Feier ausgeschlossen, doch die royalen Influencer haben versprochen, Bilder auf Instagram zu veröffentlichen.