Hana Nitsche: Heimliche Hochzeit!
Das deutsche Model hat ihren Verlobten nach zwei Jahren Wartezeit endlich geheiratet. Und ihre kleine Tochter durfte an dem grossen Tag Blumenmädchen spielen.
Hana Nitsche hat heimlich geheiratet. Rund zwei Jahre war die ehemalige «GNTM»-Kandidatin bereits mit ihrem Partner Chris Welch verlobt. Im August 2018 krönte Töchterchen Aliya Frances das Glück der kleinen Familie.
Und nun tragen sie auch endlich alle denselben Namen! Denn die 34-Jährige hat ihren Mann ganz heimlich geheiratet! Auf Instagram postete sie ein Foto ihrer kleinen Tochter mit weissen Blumen und schrieb darunter: «Das süsseste Blumenmädchen von allen.»
Mit dabei auch ein Foto von sich und ihrem Mann, ganz in weiss, auf dem Weg zum Traualtar. Im Frühjahr letzten Jahres hatten die beiden ihre Hochzeit zunächst verschieben müssen.
Denn wie das Model offenbarte, hat das Paar kaum mehr eine freie Minute für sich: «Wir sind verlobt. Aber die Hochzeit haben wir erst einmal nach hinten gerückt, weil momentan mit Baby einfach zu viel zu tun ist. Und sich alles so ein bisschen überhäuft.»
Kennengelernt hat Hana den amerikanischen Immobilien-Entwickler übrigens in New York. «Seine Schwester arbeitet auch in der Modebranche. Wir haben uns über Instagram verlinkt und spontan nach einem Casting von mir getroffen», berichtete sie gegenüber der «Bild»-Zeitung.
Ein romantisches erstes Date habe jedoch anders ausgesehen: «Es war keine Liebe auf den ersten Blick, er war total verpeilt. Er hatte einen Kaffeebecher mit Whiskey dabei, weil er müde war. Wir waren in einer Hotellobby und ich hatte Hunger, also hat er mir sein angebissenes Brötchen angeboten. Aber er war anders, hatte lange Haare und eine rote Lederjacke an, das fand ich interessant.»