Hat sich Gillian Anderson von Peter Morgan getrennt?
Die Schauspielerin Gillian Anderson und der Produzent Peter Morgan sollen nicht mehr länger ein Paar sein. Sie hätten sich auseinandergelebt.
Das Wichtigste in Kürze
- Gillian Anderson und Peter Morgan sollen sich getrennt haben.
- Die Schauspielerin spielt in der Erfolgserie «The Crown» von Produzent Morgan.
- Sie seien aber weiterhin befreundet.
Gillian Anderson soll sich von Peter Morgan getrennt haben. Die US-Schauspielerin und der «The Crown»-Produzent sollen nach vier gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Sie werden aber weiterhin «grossartige Freunde» bleiben.
Nach der Baz Bamigboye-Kolumne der «Daily Mail» sollen sich die ehemaligen Turteltauben «auseinandergelebt haben». Denn beide arbeiten sehr viel.
Beziehung scheiterte an Familien-Arrangements
Die Beziehung soll auch an den Familien-Arrangements der beiden gescheitert sein. Gillian ist Mutter von drei Kindern aus früheren Beziehungen und Peter bringt bereits fünf Kids aus seiner vergangenen Ehe mit.
Die 52-jährige Darstellerin stellt in den aktuellen Folgen der erfolgreichen Netflix-Serie «The Crown» Margaret Thatcher dar. Gillian Anderson enthüllte vor kurzem, dass sie mit Peter «ganz klare Grenzen gesetzt hatte». Damit sollte sich ihre professionelle Beziehung nicht auf ihr Leben Zuhause auswirken.
In einem Interview mit «ET Canada» erklärte die Schönheit vor kurzem: «Für unser eigenes Wohl und zum Vorteil für die Beziehung, hatten wir sehr klare Grenzen. Ich werde nicht das Drehbuch kommentieren, aber du darfst die Performance nicht kommentieren!»