Hatte Michael Wendler schon zweite Nasen-OP?
Um bei seiner Hochzeit mit Laura eine gute Falle zu machen, liess sich Michael Wendler das Näschen richten. Doch war es bereits sein zweiter Beauty-Eingriff?
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler unterzog sich Ende April einem Nasen-Eingriff.
- Laut dem Schlagerstar auch aus gesundheitlichen Gründen.
- Doch offenbar war es für den Wahl-Amerikaner bereits der zweite Eingriff.
Schlagerstar Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) schweben auf Wolke Sieben. Im August dieses Jahres wollen sich die beiden das Jawort geben.
Damit er bei der Traumhochzeit gut aussieht, machte der Wendler Ende April noch einen kurzen Abstecher zum Beauty-Doc. Dort liess sich der «Sie liebt den DJ»-Interpret das Näschen richten.
Beim Eingriff soll es dem Wahl-Amerikaner aber nicht nur um Äusserlichkeiten gegangen sein. In einem Interview mit RTL stellte er damals klar: «Ich bekomme seit einiger Zeit schwer Luft und das wird korrigiert».
«Bin hässlichster Mensch der Welt»
Doch neue Aufnahmen aus seiner Realityshow «Laura und der Wendler – jetzt wird geheiratet!» strafen ihm Lüge.
Denn: Die Kameras waren natürlich auch bei diesem Event live dabei. Der 47-Jährige ist offenbar schockiert ab seinem eigenen Aussehen. «Wenn ich mich so auf dem Monitor betrachte, dann denke ich, ich bin der hässlichste Mensch der Welt», sagt er.
Also doch nicht nur ein rein gesundheitlicher Eingriff? Und auch einige Aussagen des Beauty-Docs lassen die Fans stutzig werden.
Hatte Michael Wendler bereits Beauty-Eingriff?
Eigentlich sollte die OP nur zwei Stunden dauern, doch während des Eingriffs tauchen Komplikationen auf. Der Arzt stösst an seine Grenzen. «Ziemlich schwierig, es ist alles vernarbt!», sagt er.
Dann klärt er auf: «Das sind immer so verdächtige Zeichen an Vor-Operationen, die Narben hervorrufen!»
Wie bitte? Hat sich der Schlagerstar etwa schon einmal das Näschen richten gelassen? Ein Blick auf Archivbilder zeigt: Der Wendler-Riecher sah zu Beginn seiner Karriere deutlich spitziger aus.
Michael Wendler selber wollte sich zu den Beauty-Anschuldigungen des Docs nicht äussern.