Heidi Klum lässt Models nicht rauchen – paffte aber selbst
Bei «GNTM» verwehrt sie ihren Models Zigaretten. Doch ein genauer Blick in ihre Vergangenheit zeigt: Heidi Klum hat früher selbst geraucht.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum verweigert ihren «GNTM»-Kandidatinnen Zigaretten.
- Doch hat das Topmodel früher nicht selbst auch geraucht?
Vergangenen Donnerstag kam es bei «Germany's Next Topmodel» zu einer Premiere!
Einige Models der aktuellen Staffel sind Raucherinnen. Doch bereits in der sechsten Folge gehen ihnen die Kippen aus.
Vor dem Shooting beraten die Anwärterinnen auf den Titel «Germany's Next Topmodel 2021», wie sie mit der Situation umgehen sollen. Schliesslich entscheidet sich Kandidatin Linda, Heidi einfach nach Zigaretten zu fragen.
Heidi Klum war sichtlich erstaunt über die Frage. Gemeinsam mit Co-Juror Christian Anwander macht sie sich lustig über die Zigaretten-Anfrage.
Heidi Klum stellt sich klar gegen das Rauchen
Schliesslich antwortet sie der 20-Jährigen: «Ich kaufe euch ja gerne alle möglichen Sachen, wenn es gesunde Sachen sind. Aber ich kann euch ja nun mal keine Zigaretten kaufen.» Sie solle sich doch von ihrer Familie ein Paket zukommen lassen.
In die Kamera sagt die Model-Mama später: «Das ist ungesund und das möchte ich nicht unterstützen! Damit ihr das alle gehört habt.»
Allerdings stehen frühere Bilder von Heidi Klum im Konflikt mit ihren Aussagen bei «GNTM». Denn: Früher soll das Topmodel selbst geraucht haben.
In der Vergangenheit wurde sie immer wieder mit einer Zigarette gesichtet. Auch sorgte die 47-Jährige mit Instagram-Postings mit den Glimmstängeln immer wieder für Aufsehen.