Heidi Klum: Tochter Leni hat Freundschaftstattoo mit Kaulitz-Twins
Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum, hat eine enge Beziehung zu Stiefpapi Tom und dessen Bruder Bill. Das Trio hat sich sogar gemeinsam tätowieren lassen.
Das Wichtigste in Kürze
- Leni Klum, ihr Stiefpapi Tom und Stiefonkel Bill haben sich gemeinsam stechen lassen.
- Ist Heidi etwa neidisch auf die enge Freundschaft des Trios?
Leni Klum (16), die Tochter von Heidi Klum (47), ziert derzeit das Cover der deutschen «Vogue».
Und obwohl sie schon wie ein Vollprofi posiert, ist Leni ein ganz normaler Teenager. Im Hause Klum gibt es strikte Grenzen, die auch für das Model-Küken gelten.
Im «Vogue»-Interview verrät Leni: «Mein Freund und ich wollten uns beide im Mund tätowieren lassen. Die Idee fand meine Mutter nicht so toll.»
Heidi fügt an: «Ich habe am eigenen Leib erfahren, dass es viel mehr weh tut, ein Tattoo wieder entfernen zu lassen. Für mich gehört das zu den Fehlern, die du nicht unbedingt selber machen musst.»
Heidis Liebe geht unter die Haut
Klum liess sich sowohl für Ex-Mann Seal (57), als auch für Ex-Freund Vito Schnabel (34) ein Liebestattoo stechen. Inzwischen sind die Motive beide wieder weg.
Auch ihre Liebe zu Tom Kaulitz (31) geht unter die Haut. Auf ihrem Handgelenk ist seit Längerem der Buchstabe «T» zu lesen.
Heidi Klum: «Könnte eingeschnappt sein»
Und nicht nur das Mami hat ein Kaulitz-Tattoo. Leni hat eine enge Bindung zu ihrem Stiefpapi Tom und dessen Zwillingsbruder Bill.
Das Trio liess sich vor Kurzem sogar drei kleine Punkte auf die Innenseite eines Fingers stechen. Eine Art Freundschaftstattoo, so der Teenager.
Für das Mini-Motiv gab Heidi Klum ihren Segen. «So etwas ist ja auch sweet und harmlos. Aber eigentlich hätte ich eingeschnappt sein können, weil da wohl kein Punkt für mich übrig war», witzelt sie.