Heidi Klum turtelt am Burning Man mit Tom Kaulitz wie mit dem Ex

Anita Plozza
Anita Plozza

USA,

Supermodel Heidi Klum feiert mit Tom Kaulitz am Burning Man. Die Bilder davon kommen manch einem aber sehr bekannt vor.

Dieses Jahr feiert Model-Mama Heidi Klum den Burning Man mit ihren liebsten Zwillingen Tom und Bill Kaulitz sowie Jury-Kollege Thomas Hayo.
Dieses Jahr feiert Model-Mama Heidi Klum den Burning Man mit ihren liebsten Zwillingen Tom und Bill Kaulitz sowie Jury-Kollege Thomas Hayo. - Instagram/heidiklum

Das Wichtigste in Kürze

  • Letztes Jahr feierte Klum mit Vito Schnabel, nun mit Tom Kaulitz.
  • Viele Prominente mischen sich unters Partyvolk in der Wüste Nevadas.

Jeden Herbst steigt in der Wüste Nevadas das Festival «Burning Man». Musik, Kunst und jede Menge schräge Typen - auch Promis feiern gerne mit. «Burning Man» wurde als alternatives Festival gegründet, bei dem es einmal nicht um Status und Geld geht. Dieses Jahr kamen 70'000 Partygäste.

Gleicher Ort, gleiches Bild, neuer Mann: Letztes Jahr feierte Heidi Klum Burning-Man mit Vito Schnabel.
Gleicher Ort, gleiches Bild, neuer Mann: Letztes Jahr feierte Heidi Klum Burning-Man mit Vito Schnabel. - Instagram/heidiklum

Die Szenerie und damit auch die Kostümierung der Besucher ist eine Mischung aus «Mad Max» und dem Wüstenplaneten aus «Star Wars». Und mittendrin: Model-Mama Heidi Klum (45) mit Freund Tom Kaulitz (29), dessen Zwillingsbruder Bill sowie Jury-Kollege Thomas Hayo (49). Die Zwillinge feierten am Festival ihren Geburtstag.

Für Klum ist der Besuch des Festivals ein «Must». Letztes Jahr noch feierte sie die Party mit ihrem Ex, Vito Schnabel (32). Bloss: Kreativ ist die Klum dabei nicht. Mit dem Neuen feiert sie dieselbe Party wie mit dem Alten und postet fast identische Bilder davon. Gleicher Ort, gleiches Bild, neuer Mann.

Gesehen wurden auch Klums Modelfreundinnen wie Alessandra Ambrosio (37), Model Frances Bean Cobain (26), die Tochter der 1994 verstorbenen Grunge-Legende Kurt Cobain sowie das österreichische Model und Schauspielerin Larissa Marolt (26). Sie gab jüngst ihren Abschied aus der Seifenoper «Sturm der Liebe» bekannt gab.

Am Montag war der Spass vorbei, nächstes Jahr beginnt die grosse Party am 31. August.

Kommentare

Weiterlesen

381 Meter hoch
3 Interaktionen
Dessous-Show mit Lover in Nizza
3 Interaktionen
«So glücklich!»
Everyman
1 Interaktionen
Erektionsproblem

MEHR IN PEOPLE

-
2 Interaktionen
Er ist Millionär
Robert De Niro
1 Interaktionen
Mit 81 Jahren
paulina swarovski
2 Interaktionen
Hochzeitsglocken
-
11 Interaktionen
Kurz vor Prozess

MEHR AUS USA

elon musk
1 Interaktionen
Drohende Kündigungen
NBA
Nach Mega-Wechsel
2024 yr4
3 Interaktionen
Möglicher Einschlag
Donald Trump Joe Biden
30 Interaktionen
Ukraine