Heidi Klum: TV-Kollegin verteidigt sie gegen Hunger-Gerüchte
Heidi Klum ist empört über das Gerücht, sie würde nur 900 Kalorien am Tag zu sich nehmen. Jetzt erhält sie Unterstützung von TV-Kollegin Sofia Vergara.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum wehrt sich gegen Diät-Gerüchte.
- Nun nimmt auch noch ihre TV-Kollegin Stellung.
Es ist ein Gerücht, das für heftige Diskussionen sorgt: Angeblich soll Heidi Klum (50) nur 900 Kalorien am Tag zu sich nehmen – zu wenig für eine erwachsene Frau!
Klum selbst wies die Gerüchte in einer Instagram-Story als «total verrückt» zurück. Jetzt erhält sie Unterstützung von «America's Got Talent»-Kollegin Sofia Vergara (51).
In einem gemeinsamen Interview sagte Vergara halb scherzend zu Klum: «Das kann nicht stimmen, Du kommst doch in meine Garderobe und isst meine Sandwiches und anderes.» Moderator Terry Crews (55) stimmte zu: «Das glaube ich.»
Heidi Klum: «Würde aussehen wie Zahnstocher»
Klum hatte sich empört über die Behauptung gezeigt: «Ich habe noch nie in meinem Leben Kalorien gezählt. Ich hasse es, wenn Leute solche Lügen in die Welt setzen.»
Wenn es um die Gesundheit anderer Menschen ginge, so Klum weiter, sei es wichtig, klar Stellung zu beziehen. «Es geht mir dabei nicht um mich, sondern um diejenigen, die so etwas ausprobieren und viel zu dünn werden.» 900 Kalorien, so die 50-Jährige, wären irre: «Ich würde aussehen wie ein Zahnstocher.»
Aufgekommen war das Gerücht, weil Klum in einer Instagram-Story auf die Waage gestiegen und ihr Gewicht öffentlich mitgeteilt hatte: 62 Kilo bei 1,76 Metern. Zudem hatte sie erzählt, dass sie zum Frühstück «pochierte Eier in warmer Hühnerbrühe» ässe.