Helene Fischer mit Baby Nala in München unterwegs
Ende 2021 kam das Baby von Helene Fischer zur Welt. Seither wurde es ruhig um die Sängerin. Nun soll sie mit ihrer Tochter in München gesichtet worden sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern der fünfmonatigen Nala.
- Bisher gab es keine Bilder, die ihren Nachwuchs zeigten.
- Doch nun wurden Helene Fischer und ihre Tochter in München gesichtet.
Sängerin Helene Fischer (37) schwebt seit fünf Monaten mit Töchterchen Nala im Babyglück. Zum erstem Mal kursieren nun Bilder vom Mutter-Tochter-Gespann, die die beiden in der Münchner Innenstadt zeigen sollen. «Erste Fotos von Helenes Baby!», titelte «Bild online» und berief sich auf die «Freizeit Revue».
Ehemann und Papa Thomas Seitel ist beim Shopping-Trip nicht mit dabei. Schlicht gekleidet in einem weissen, langen Sommerkleid schlendert Fischer mit der kleinen Nala auf dem Arm durch die Stadt. Nala zieht in einem blau karierten Sommerkleidchen alle Blicke auf sich. Begleitet werden die beiden von Helenes Mutter, Maria Fischer.
Nach dem Spaziergang setzen sich die Fischers in ein Eiscafé mitten auf dem belebten Viktualienmarkt. Völlig ungestört geniessen Maria und Helene Fischer ihr Eis und zeigen sich von Blicken der Leute sichtlich unbeeindruckt.
Dies war nicht immer so: Noch vor wenigen Jahren versuchte die Schlagersängerin, beim Shoppen unentdeckt zu bleiben. Nicht selten trug sie ein Basecap und wirkte schüchtern, wie «Bild» schreibt.