Helene Fischer: So romantisch zeigt sie sich mit ihrem Schatz!
Helene Fischer ganz privat: In einer neuen ZDF-Dokumentation zeigt sich die Sängerin nun innig mit Partner Thomas Seitel.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Samstag zeigte das ZDF die Helene-Fischer-Dokumentation «Im Rausch der Sinne».
- Dabei bekamen die Zuschauer die Schlagersängerin von einer neuen Seite zu Gesicht.
- Man sieht Fischer gar innig mit ihrem Partner Thomas Seitel!
Um ihr Privatleben hat Helene Fischer (37) eine Mauer gebaut. Nichts soll an die Öffentlichkeit dringen!
Umso überraschender ist die neue Dokumentation «Im Rausch der Sinne», die das ZDF am Samstagabend ausstrahlte. Dabei gewährt die Schlagerqueen ungewohnt intime Einblicke.
So erklärt Fischer, dass ihr neuer Song «Hand in Hand» von ihrer Liebe mit Thomas Seitel (36) handle. Er beschreibe ihre «anfänglichen Gefühle, wie meine jetzige Liebe entstanden ist.
Seit dem Liebes-Aus mit Florian Silbereisen (40) 2018 schwingt sie mit dem Seiltänzer auf Wolke sieben.
Helene Fischer glaubt an Schicksal
Sie glaubt, dass alles «vom Schicksal so vorbestimmt gewesen» sei. Und wird dann emotional: «Es ist ein sehr persönlicher Song. Und ich hab' mich bewusst dafür entschieden, den Leuten mitzuteilen, wie es in mir vorging.»
Helene Fischer sagt weiter: «Zu wissen, dass die Person im Raum ist, für die ich diesen Song singe. Das löst in mir sehr, sehr viele Emotionen aus.»
Dann passiert’s: Helene Fischer und Thomas Seitel küssen sich! So haben die Fans das neue Traumpaar am Schlagerhimmel noch nie gesehen. Jöööh!
Noch können Fischer und Seitel ihr Liebesglück zu zweit geniessen. Spätestens im Januar ist dann Ramba-Zamba angesagt: Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.