Herzogin Meghan feiert in New York ihre Babyparty
Für einen Royal gehört sich auch eine ordentliche Baby-Party. Herzogin Meghan und ihre VIP-Freundinnen liessen es an Meghans Baby Shower so richtig krachen.
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle reiste für ihre Baby Shower nach New York.
- Dort traf sich der schwangere Royal mit ihren engsten Freundinnen.
- Meghans Aufenthalt im Big Apple kostete rund eine halbe Million Dollar.
Grosse Aufregung bei Meghan Markle (37): In wenigen Wochen wird die Herzogin zum ersten Mal Mami. Kein Wunder, ist die Frau von Prinz Harry (34) so richtig in Feier-Laune.
Um die Baby-Vorfreude aber auch mit ihren besten Freundinnen teilen zu können, reiste die schwangere Herzogin extra nach New York. Dort wartete auf die ehemalige Schauspielerin eine regelrechte Mega-Sause.
VIP-Treffen an der Upper Eastside
Organisiert wurde die Baby Shower von keinen Geringeren als von Tennisstar Serena Williams (37) und George Clooneys Frau Amal (41). Doch die beiden waren längst nicht die einzigen Promis auf der Gästeliste. Nebst zahlreichen «Suits»-Stars waren auch Meghans beste Freundin Jessica Mulroney (39), Designerin Misha Nonoo (sie stellte die Schauspielerin einst Prinz Harry vor) und Nachrichtensprecherin Gayle King (64) zur Sause eingeladen.
Als Party-Organisatoren machten Clooney und Williams eine gute Figur. Denn die beiden legten sich für Herzogin Meghan anscheinend so richtig ins Zeug. Nichts war ihnen zu luxuriös, nichts zu aufwändig. Und schon gar nichts zu teuer.
Herzogin Meghan feiert in Luxus-Hotel
Die Sause fand im Luxus-Hotel «The Mark» (Zimmer ab 700 Euro pro Nacht) statt. Williams und Clooney buchten angeblich eine zweistöckige Suite – auf fast 1000 Quadratmeter – mit Blick auf den Central Park. Bezahlt hat der Aufenthalt im Luxus-Hotel Serena Williams. Rund 75'000 Dollar soll die Sportlerin für die edle Location hingeblättert haben.
Kein Wunder, zeigte sich das Mami einer Tochter so grosszügig. Denn der Aufenthalt von Herzogin Meghan im Big Apple kommt das werdende Mami ganz schön teuer zu stehen. Laut «Daily Mail» kostete Meghans Trip nach New York rund eine halbe Million Dollar.