Hier legt Madonna einen Bühnensturz hin
Während eines Auftritts in Seattle stürzte Madonna von einem Stuhl. Das Missgeschick nahm die Sängerin mit Humor – und ihre Fans feiern die Ikone dafür.
Das Wichtigste in Kürze
- Madonna stürzte während eines Konzerts in Seattle rückwärts von ihrem Stuhl.
- Blitzschnell setze die Sängerin ihre Performance dennoch fort.
- Ihre Fans sind begeistert von Madonnas Professionalität und ihrem Humor.
Pop-Ikone Madonna hat während eines Konzerts in Seattle ein unerwartetes Missgeschick mit Bravour gemeistert. Die 65-jährige Sängerin stürzte rückwärts von ihrem Stuhl, als sie ihren Hit «Open Your Heart» aus dem Jahr 1986 performte.
Doch wie eine echte Königin der Unterhaltungskunst lachte sie das Malheur einfach weg und setzte ihre Performance fort.
Das Unglück ereignete sich in der Climate Pledge Arena. Einer ihrer Tänzer stolperte anscheinend beim Versuch, die Pop-Diva über die Bühne zu schieben. Trotz des Sturzes rollte Madonna geschickt auf ihren Bauch und sang weiter.
Fans loben Madonnas Professionalität
Nachdem sie sich wieder erhoben hatte, um den Song zu beenden, teilten Fans ihre Gedanken in den sozialen Medien. «Madonna ist heute Abend auf der Bühne in Seattle ein kleines Missgeschick passiert. Sie hat es sportlich genommen. Es war eine tolle Show», schrieb eine Person auf «X».
Eine andere fügte via Instagram hinzu: «Königinnen-Verhalten. Nichts kann Madonna unterkriegen!»
Nicht das erste Mal für Madonna
Dies ist nicht das erste Mal, dass die Grammy-Gewinnerin eine Bühnenpanne meistert. Bei den BRIT Awards 2015 stürzte sie aufgrund eines unglücklichen Garderobenfehlers mit einem langen, fliessenden Umhang eine Treppe hinunter.
«Armani hat mich ausgestattet! Mein wunderschöner Umhang war zu eng gebunden!», sagte sie danach laut «Vanity Fair».
Und weiter: «Aber nichts kann mich stoppen und die Liebe hat mich wirklich hochgehoben! Danke für eure guten Wünsche! Mir geht es gut!»