Hier überrascht Prinz Harry Ex-Soldat in Briten-Tanzshow
Er ist immer für eine Überraschung gut. Obwohl Prinz Harry eigentlich in den USA lebt, taucht er nun plötzlich im britischen Fernsehen auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry überraschte einen Tanzshow-Kandidaten im Fernsehen.
- Harry sagte: «Ich bin so stolz auf Dich.»
Damit haben die Zuschauer der britischen Tanzshow «Strictly Come Dancing» nicht gerechnet. Mitten in der Sendung kriegt Kandidat JJ Chalmers (33) einen Videoanruf – und was für einer. Auf dem Bildschirm platzt niemand Geringeres als Prinz Harry (36) auf!
Da rieb sich nicht nur JJ in den Augen, sondern wohl auch der ein oder andere Zuschauer vor dem Bildschirm.
Der Videocall war allerdings alles andere als zufällig gewählt. Der Royal und der Show-Kandidat kennen sich nämlich. 2011 wurde der Ex-Soldat bei einer Explosion auf einem Militäreinsatz in Afghanistan schwer verletzt.
Prinz Harry überschüttet Kandidaten mit Lob
Später lernte er Prinz Harry bei seiner Teilnahme an den «Invictus Games» kennen. 2014 rief Harry den Sportwettbewerb für kriegsversehrte Soldaten ins Leben.
Nach den Spielen ist vor der Tanzshow für JJ Chalmers. Harry schwärmt im Videoanruf: «Ich bin so stolz.» JJ beweise, dass er alles schaffe, was er sich in den Kopf setzt. «Das ist erstaunlich.»
Der Rotschopf kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. Weiter witzelt er: «Du hast auf jeden Fall einen Einfluss auf die Gesellschaft. Vor allem auch, wenn Du diese engen blauen Shorts trägst.»
Harry macht seine Meghan nach
Ob sich der Enkel der Queen (94) das Überraschungsmanöver wohl bei seiner Frau Meghan Markle (39) abgeschaut hat? Die schwarzhaarige Beauty überraschte Ende September nämlich ebenfalls einen Kandidaten.
In einer Videobotschaft richtete sie sich an die Fans von «America’s Got Talent». Sie liess es sich nicht nehmen, ihrem Lieblingskandidaten Archie Williams (59) viel Glück im Finale zu wünschen. Wie es sich für eine zurückgezogene Herzogin gehört, protzte sie dabei mit einer Bluse im Wert von fast 700 Franken.
«Wir haben Dir jede Woche die Daumen zu drücken. Und dies nicht nur, weil wir Deinen Namen mögen», scherzte das Mami von Archie Harrison (1).