Ivanka Trump und Melania haben keine liebevolle Beziehung
Das Wichtigste in Kürze
- 2005 gab Donald Trump dem slowenischen Model Melania das Ja-Wort.
- Zuvor war der aktuelle US-Präsident mit Marla Marples und Ivana Trump verheiratet.
- Trump betrog Ivankas Mami mit seiner zweiten Ehefrau Marla.
Bei ihr blickt man nicht hinter die Fassade. An öffentlichen Auftritten gibt sich Melania Trump (48) stets zurückhaltend und kühl.
Kein Wunder: Gerüchten zufolge ist die Ehe der Trumps längst am Ende. Das dürfte vor allem eine freuen: Ivanka Trump (37).
So soll das Verhältnis zwischen der Trump-Tochter und ihrem Stief-Mami alles andere als herzlich sein. Keine Geringere als Trumps Ex-Frau Ivana (70) verrät nun Einzelheiten über die umstrittene Beziehung.
Ivanka hegt Groll auf Trumps zweite Ehefrau
«Sie findet Melania in Ordnung, weil sie nicht diejenige war, die mich dazu gebracht hat, meine Ehe zu beenden. Im Gegensatz zu der anderen», verrät die 70-Jährige gegenüber dem Magazin «The Atlantic».
Mit ihrem Kommentar spielt Ivana auf Donalds Trump zweite Ehefrau Marla Marple (55) an. Bevor die Ehe von Ivankas Mami und ihrem Vater nämlich in die Brüche ging, hatte Trump mit der Schauspielerin eine Affäre. Erst später lernte Trump dann seine aktuelle Frau kennen.
Scheint, als richtet sich Ivankas Zorn vielmehr auf die zweite statt auf die dritte Ehefrau ihres Papis. Doch: Freundinnen sind die Trump-Tochter und die First Lady trotzdem nicht.
Beziehung zwischen Melanie und Ivanka Trump nicht liebevoll
Wie ein Insider dem Magazin nämlich weiter verrät, behandeln sich Melania und Ivanka Trump zwar mit Respekt. Doch sollen die beiden alles andere als liebevoll miteinander umgehen. Das Verhalten der beiden wirke einstudiert und emotionslos.
Dass die gebürtige Slowenierin ihr nur deshalb sympathisch sei, weil sie nicht der Grund für das Liebes-Aus ihrer eigenen Eltern war, zeigt deutlich, was Ivanka von der 48-Jährigen hält.