Melania Trump: Die Welt rätselt über ihr Verschwinden
Seit Tagen spekulieren die Medien über den Verbleib von Donald Trumps Ehefrau. Am 10. Mai wurde Melania das letzte Mal in der Öffentlichkeit gesehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trump scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein.
- Über den Verbleib der First Lady existieren die wildesten Theorien.
- Das Rätselraten hat mittlerweile gar einen eigenen Hashtag auf Twitter bekommen.
Liegt sie mit einem Cocktail in der Hand unter der karibischen Sonne? Ist sie mit einem französischen Liebhaber nach Europa durchgebrannt? Suchte sie Zuflucht bei Barack und Michelle Obama oder haben Trumps Schergen sie gar irgendwo in einem dunklen Keller eingesperrt? Die Gerüchte und Spekulationen um den Verbleib von Amerikas First Lady laufen heiss.
Seit Tagen – genauer gesagt seit dem 10. Mai – ist die 48-Jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden. Mitte Mai musste sich Melania noch wegen einer Nieren-Operation unters Messer legen, diese soll laut dem Weissen Haus aber ohne Komplikationen verlaufen sein. Dennoch bleibt die gebürtige Slowenin wie vom Erdboden verschluckt.
Amis kreieren eigenen Hashtag
Vor wenigen Tagen twittere Melania zu den Spekulationen um ihren Aufenthaltsort, dass sie sich grossartig fühle und bereits wieder im Weissen Haus bei der Arbeit sei. Dieses Statement scheint die Amerikaner aber nicht überzeugt zu haben. Unter dem Hashtag «WhereIsMelania» geht das Rätselraten weiter.
I see the media is working overtime speculating where I am & what I'm doing. Rest assured, I'm here at the @WhiteHouse w my family, feeling great, & working hard on behalf of children & the American people!
— Melania Trump 45 Archived (@FLOTUS45) May 30, 2018
Hatte sie genug von Trump?
In der Vergangenheit berichteten Medien immer wieder über die zerrüttete Ehe der Trumps. Bei gemeinsamen öffentlichen Auftritten scheint die First Lady oft ein ziemlich gequältes Bild abzugeben. Videos, bei welchen Melania ihrem Mann die Hand verweigert, gibt es haufenweise. Das Gerücht, dass die First Lady ihrem Donald den Laufpass gegeben hat, kommt also nicht von ungefähr. Ein kürzlich aufgetauchtes Foto verstärkt den Verdacht nur noch: Auf dem Bild ist die gesamte Familie Trump zu sehen, die in den Familienurlaub auf Camp David aufbricht. Doch eine wichtige Person fehlt bei diesem Familienausflug: Trumps Ehefrau!
Egal, ob die First Lady nun aus dem Weissen Haus geflohen ist oder sich nur irgendwo an einem sonnigen Plätzchen von ihrer Operation erholt – klar ist, die wilden Theorien um das Verschwinden der Präsidenten-Gattin unterhält und amüsiert die ganze Welt.