Jack Black von Vernon Kay als «unhöflich und arrogant» bezeichnet
Der Moderator Vernon Kay hat Jack Black (50) als «unhöflich und arrogant» bezeichnet. Der Darsteller verhielt sich im Interview nicht besonders freundlich.
Vernon Kay hat Jack Black als «unhöflich und arrogant» bezeichnet. Der Moderator kritisierte den «School of Rock»-Darsteller, nachdem er bereits mehrmals die Gelegenheit hatte, ihn zu interviewen.
«Er war schrecklich»
Gegenüber der «Bizarre»-Kolumne der «The Sun»-Zeitung erklärte Kay: «Ich weiss nicht, ob er ein Hangover hatte. Oder ob es daran lag, dass es entweder das erste oder letzte Interview des Tages war, aber er war schrecklich. Er war ein absoluter Id**t, ein A**ch.»
«Wenn man einem TV-Moderator gegenüber so unhöflich, arrogant und schamlos ist, der nervös ist und versucht, seine Fähigkeiten zu verfeinern. Und man so arrogant ist, das abzuwehren, dann ist das einfach nicht in Ordnung.»
Vernon macht sich keine Sorgen darüber, ob Jack seine Kommentare sieht oder nicht. Er möchte, dass der 50-jährige Darsteller den Vorfall als eine «Lektion» betrachtet. Der TV-Moderator fügte hinzu: «Ich hoffe, dass er es liest, und hoffe, dass es eine Lektion für Jack Black sein wird.»
Jack Black will sich vom Schauspielern zurückziehen
Es könnte jedoch sein, dass Vernon die Chance, Jack zu interviewen, gar nicht mehr bekommt. Der Schauspieler verkündete 2016 , dass er sich vom Schauspielern zurückziehen wird.