James Bond: Tom Hardy soll der neue 007 sein
Im November wird Daniel Craig zum fünften und letzten Mal als James Bond zu sehen sein. Nun wird bereits über seine Nachfolge spekuliert.
Das Wichtigste in Kürze
- Laut Brancheninsidern soll Tom Hardy Daniel Craig in der Rolle von James Bond folgen.
- Bekannt wurde Hardy mit Filmen wie «Mad Max», «Venom» oder «The Revenant».
Noch ist der letzte «James Bond»-Streifen mit Daniel Craig (52) nicht einmal in den Kinos gelaufen. Schon laufen die Spekulationen um sein Nachfolger heiss.
Wie «The Vulcan Reporter» nun unter Berufung auf Brancheninsider berichtet, soll der Schauspieler Tom Hardy (43) der 007 sein! Bekannt ist Hardy aus Filmen wie «Mad Max», «Venom» oder «The Revenant». Für letzteren wurde er 2016 gar für den Oscar als Bester Nebendarsteller» nominiert.
Der Brite soll gemäss dem Bericht das Casting bei Filmproduzentin Barbara Broccoli (60) erfolgreich absolviert haben. Der Vertrag sei bereits unter Dach und Fach.
Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Der neue «James Bond» soll zum Kinostart von «Keine Zeit zu sterben» im November verkündet werden. Da sich die Dreharbeiten aufgrund der Corona-Pandemie verzögern dürften, könnte die Bestätigung gar bis 2021 hinausgezögert werden!
Wie 007s Missionen sind auch die Produktionsdetails der Blockbuster-Serie geheim. Das aktuelle Bond-Girl Ana de Armas (32) enthüllte vor Kurzen gegenüber «Bild»: «Ein Bond-Vertrag ist weiss gar nicht mehr, wie viele Papiere ich unterschreiben musste.» Selbst beim Abendessen mit ihrer Familie durfte sie nicht über ihr 007-Engagement sprechen.
Doch vorerst dürften Fans ohnehin zunächst auf das Finale von Daniel Craig hinfiebern. Seine letzte Mission läuft in den hiesigen Kinos am 12. November an.