Jasmin Tawil arbeitet als Nanny in L. A.!
Die Schauspielerin Jasmin Tawil lebte zwischenzeitlich als Obdachlose in Hawaii. Die Darstellerin kehrte Hawaii den Rücken und befindet sich in L.A..
Das Wichtigste in Kürze
- Jasmin Tawil lebte für einige Zeit als Obdachlose in Hawaii.
- Nun arbeitet sie in Los Angeles als Nanny.
Die Fans von Jasmin Tawil hatten sich in letzter Zeit grosse Sorgen gemacht, da die 37-Jährige auf Hawaii zwischenzeitlich als Obdachlose in einem Zelt neben Drogenabhängigen lebte. Nun soll es der Ex-Partnerin des Sängers Adel Tawil jedoch besser gehen, da sie Hawaii den Rücken kehrte und nun in Los Angeles als Nanny arbeitet.
In einem Interview mit der «Bild»-Zeitung erklärte die hübsche Mutter des niedlichen Oceans, die in dem beliebten TV-Format «GZSZ» mitgespielt hatte: «Ein gemeinsamer Freund hier in Los Angeles stellte den Kontakt her. Ich kümmere mich um die Kinder der Familie, um Josef sowie um die Mädchen Anu und Charli.»
«Ich bringe ihnen zum Beispiel Klavier bei. Sie sind mittlerweile wie Geschwister für Ocean», schwärmte die schöne Darstellerin. Jasmin, die nach der Trennung von dem Musiker Adel nach Hawaii flog, um Abstand zu bekommen, scheint es in L. A. somit gut zu ergehen.
Auf die Frage, ob sie über eine Rückkehr nach Deutschland nachdenkt, antwortete die Darstellerin: «Dafür muss ich noch einige Dinge mit den Behörden klären. Ich bin ein Freidenker, liebe die USA für ihre Selfmade-Mentalität».