Jasmin Tawil in Psychiatrie: Hat sie Scheidung nie verkraftet?
Ex-«GZSZ»-Star Jasmin Tawil befindet sich in Costa Rica nun in einer Psychiatrie. Hat etwa die Scheidung von Ex Adel etwas damit zu tun?
Das Wichtigste in Kürze
- Jasmin Tawil wurde in Costa Rica verhaftet, ihr Bub befindet sich in einem Heim.
- Doch wie konnte es so weit kommen?
- Ihr Papa glaubt, die Trennung von Adel habe seiner Tochter zugesetzt.
Grosse Sorge um Jasmin Tawil (40)!
Die Ex-«GZSZ»-Schauspielerin sitzt derzeit in Costa Rica in einer Psychiatrie. Zuvor wurde sie von der Polizei festgenommen. Ihr dreijähriger Bub befindet sich in der Obhut eines Kinderheims.
Die Abwärtsspirale scheint sich immer weiter zu drehen. Doch was war der Auslöser? Jasmins Papa Michael Weber hat eine Vermutung. Er glaubt, dass seine Tochter die Scheidung von Adel Tawil (44) nie ganz verkraften konnte.
«Sie hat das irgendwie nie verwunden und man kann natürlich immer sagen, zwei sind schuld. Aber ich glaube, dass Jasmin bis heute unter der Trennung leidet», sagt er gegenüber «Vip.de».
Der Musiker und die ehemalige «GZSZ»-Darstellerin waren 13 Jahre lang ein Paar. Von 2011 bis 2014 waren sie auch verheiratet.
Das Beziehungs-Aus schien Jasmin Tawil komplett aus der Bahn geworfen zu haben. Sie zog daraufhin nach Kalifornien, dann nach Hawaii, wo sie sogar als Obdachlose endete.
Zuletzt lebte sie mit Söhnchen Ocean in Costa Rica. Dort wurde sie aufgrund mehrerer Delikte nun verhaftet und eingewiesen. Unter anderem wird ihr Einbruch und Diebstahl vorgeworfen.
Ihr Bub befindet sich jetzt in einem Heim. Jasmins Vater Michael versucht jedoch, seinen Enkel zu sich nach Deutschland zu holen.