Jennifer Aniston hatte heimliche Affäre mit «Ross» aus «Friends»
16 Jahre nach dem Ende von «Friends» kommen pikante Details ans Licht. Offenbar führten Jennifer Aniston (Rachel) und David Schwimmer (Ross) eine Affäre.
Das Wichtigste in Kürze
- Jennifer Aniston und David Schwimmer standen für «Friends» gemeinsam vor der Kamera.
- Als Rachel und Ross spielten die beiden ein Liebespaar.
- Nun wird bekannt: Aniston und Schwimmer führten abseits des Sets eine Affäre – heimlich!
Auch eine Jennifer Aniston (51) ist nicht unbefleckt – ganz im Gegenteil. Zu «Friends»-Zeiten führte die Hollywood-Blondine nämlich eine geheime Affäre: mit Serienkollege David Schwimmer (53)!
Als Rachel und Ross spielten sie in der Sitcom ein Liebespaar. Doch es ging auch abseits des Sets heiss zu und her.
Ein Insider bestätigt nun gegenüber «Life&Style», was Fans seit Jahren vermuteten. Ausplappert hat die Affäre David Schwimmer selbst bei der kürzlichen Reunion mit sämtlichen «Friends»-Darstellern.
Der Informant sagt: «David hatte Drinks nach einem Produktionsmeeting mit einigen Crew-Mitgliedern. Und er enthüllte, dass er und Jen vier Jahre lang immer wieder etwas miteinander hatten.»
Jennifer Aniston brach Schwimmer das Herz
Ihre Kollegen am Set kriegten von der Affäre damals nichts mit über. Jennifer Aniston und der Ross-Darsteller hüteten ihr süsses Geheimnis gut. Grund: Sie befürchteten, die Affäre könnte ihnen den Job in der Hitserie kosten.
Als Aniston schliesslich Brad Pitt (56) kennenlernte, war es zwischen Rachel und Ross im wahren Leben aus. «Jennifer hat die Sache beendet», so der Insider weiter.
Eine Entscheidung mit Folgen: «David hat dies das Herz gebrochen.» Nichtsdestotrotz seien die beiden Schauspieler Freunde geblieben. Am Set bemerkten ihre Kollegen nichts von einer sonderbaren Spannung. Professionalität geht eben vor.