Jennifer Lopez erhält am Super Bowl Unterstützung ihrer Tochter
Die 50-jährige Sängerin Jennifer Lopez trat bei der Halbzeitshow des American Football-Spiels auf. Auf der Bühne wurde sie von ihrer Tochter Emme unterstützt.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Sängerinnen Jennifer Lopez und Shakira traten in der Halbzeitshow am Super Bowl auf.
- JLo konnte dabei auf die Unterstützung ihrer Tochter zählen.
- Gemeinsam performten die beiden den Hit «Let's Get Loud».
Jennifer Lopez trat mit ihrer Tochter beim Super Bowl auf. Die 50-jährige Sängerin überzeugte das Publikum im Hard Rock-Stadion in Miami mit einem Medley ihrer besten Songs. Die Show, die jedes Jahr eines der Highlights ist, begann die Musikerin mit einer Performance von «Jenny From the Block».
Danach gab JLo «Get Right» zum Besten, bevor sie «Waiting For Tonight» anstimmte. Der erste Star-Gast der Show war J. Balvin, der Lopez bei einem Remix von «Love Don't Cost a Thing» unterstützte. Nach einigen weiteren Songs kam dann der Überraschungsgast des Abends auf die Bühne, die 11-jährige Emme.
Jennifer Lopez neben Shakira die ersten Latinas am Super Bowl
Zusammen stimmten die beiden «Let's Get Loud» an. Zu diesem Zeitpunkt der Show kam dann auch endlich die zweite Performerin Shakira auf die Bühne. Diese wagte sich sogar ans Schlagzeug. Während Emme eine kurze Version von Bruce Springsteens «Born in the USA» anstimmte, vollzog ihre Mutter einen Kostüm-Wechsel.
Jennifer Lopez betrat die Bühne danach in einer riesigen, federbesetzten puerto-ricanischen Flagge. Zum Ende der Performance sangen die beiden Weltstars gemeinsam «Waka Waka». Die Show endete in einem Feuerwerk, nachdem erstmals zwei Latina-Artists das Event gestaltet hatten. Die Kansas City Chiefs gewannen das Football-Spiel gegen die San Francisco 49ers 31 zu 20.