Jennifer Lopez in «Marry Me»-Romanze

DPA
DPA

USA,

Sie ist wieder gut im Geschäft. Jennifer Lopez plant mehrere Filme, darunter auch eine schräge Romanze.

Jennifer Lopez bei der Verleihung der Billboard Music Awards 2018. Foto: Jordan Strauss
Jennifer Lopez bei der Verleihung der Billboard Music Awards 2018. Foto: Jordan Strauss - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Lopez (49, «The Boy Next Door») und Owen Wilson (50, «Wer ist Daddy?») wollen für die geplante Liebeskomödie «Marry Me» vor die Kamera treten.

Lopez ist bereits fest an Bord, Wilson steht kurz vor dem Vertragsabschluss, wie die US-Branchenblätter «Hollywood Reporter» und «Variety» am Montag berichteten.

Die Story dreht sich um eine Superstar-Sängerin (Lopez), die kurz vor ihrer geplanten Hochzeit auf der Bühne der «Madison Square Garden»-Konzerthalle herausfindet, dass ihr Verlobter, ein Rock-Star, fremdgegangen ist. Kurzerhand wählt sie einen Zuschauer in der Menge (Wilson) als Ersatz-Ehemann aus.

Die amerikanische Regisseurin Kat Coiro («Life Happens») will möglicherweise im Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Lopez und Wilson standen bereits 1997 für das Action-Abenteuer «Anaconda» gemeinsam vor der Kamera. Lopez ist bei «Marry Me» auch als Produzentin dabei. Ab September ist der Latina-Star in dem Film «Hustlers» in der Rolle einer Ex-Stripperin auf der Leinwand zu sehen. 

Kommentare

Weiterlesen

oeschinensee
Oeschinensee
Kolumne Halleluja
1 Interaktionen
Halleluja-Kolumnist

MEHR IN PEOPLE

Nach Gerüchten
-
50 Interaktionen
«Möchten mich nicht»
-
Juli Luxie
-
4 Interaktionen
«War am Ende»

MEHR AUS USA

Belinda Bencic
6 Interaktionen
Revanche geglückt
USA
34 Interaktionen
Trump-Politik
US President Trump
18 Interaktionen
Nach Aufregung
Socken
1 Interaktionen
Treffen