Jetzt kämpfen Prinz Harry und Prinz William um Cousine Eugenie
Team Prinz Harry oder doch lieber Team William? Langsam aber sicher muss sich Prinzessin Eugenie entscheiden.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Prinz Harry kommen nicht mehr zusammen.
- Jetzt muss sich wohl auch Prinzessin Eugenie für ein Lager entscheiden.
So liebe Prinzessin, für welchen Prinz schlägt dein Herzchen denn höher?
Was sich vielleicht ein wenig witzig liest, ist in Wahrheit ziemlich bitter. Und diese Tragödie spielt sich aktuell im englischen Königshaus ab.
Denn nach der Veröffentlichung der Doku von Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) hängt der Haussegen gewaltig schief.
Wenn es hart auf hart kommt, müsste sich Prinzessin Eugenie (32) zwischen ihren Cousins William (40) und Prinz Harry entscheiden.
Für die Tochter von Prinz Andrew (62) und Sarah Ferguson (63) dürfte das bitter werden. Denn Schwester Beatrice versteht sich mit Harry bestens.
Sie war eine der Ersten, die von seiner Liebe zu Meghan erfuhr. Und sie war es auch, die den letzten Abend der beiden in Freiheit mit ihnen auf einer Halloween-Party verbrachte.
Auf der anderen Seite steht Eugenies Elternhaus, das Königshaus. Mit ihm eine jahrhundertealte Tradition und Prinz William.
Royal-Expertin Katie Nicholl gibt aktuell ein wenig Entwarnung. «Eugenie hat es wie auch ihre Mutter geschafft, auf beiden Seiten zu stehen», sagt sie dem «OK!»-Magazin.
«Anders als bei den Palast-Mitarbeitern, die ein Team wählen mussten, hat es Eugenie geschafft, keine Partei zu ergreifen.» Wie lange das zukünftig allerdings noch gut geht, steht in den royalen Sternen …