Jetzt wird Meghan Markle von ihrer eigenen Schwester verklagt!
Das Wichtigste in Kürze
- Meghan Markle und ihre Halbschwester Samantha sind sich nicht grün.
- Nun soll Samantha Klage gegen Meghan eingereicht haben.
Immer wieder diese nervige Verwandtschaft!
Dies dürfte sich aktuell wohl auch Meghan Markle (40) denken. Und damit sind nicht etwa die englischen Royals im weit entfernten England gemeint. Sondern die «bucklige» Verwandtschaft in den USA.
Genauer gesagt: Meghans Halbschwester Samantha Markle (57)!
Die soll nun wegen getätigter Aussagen von Meghan und Prinz Harry (37) Klage eingereicht haben. Dies berichtet die US-Seite «Page Six» und beruft sich dabei auf Gerichtsunterlagen, die vorliegen.
Demnach habe Meghan Markle in dem TV-Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (68) vor einem Jahr «falsche und böswillige Aussagen» getätigt.
Die «verleumderische Andeutung» sei demnach gewesen, dass die «Klägerin in keiner Weise eine Beziehung zu ihrer Schwester Meghan» gehabt habe. Die beiden seien «buchstäblich Fremde gewesen».
Und noch etwas stösst der älteren Schwester der nicht mehr aktiven Royal bitter auf. Samantha will laut den Unterlagen auch nicht den Vorwurf gelten lassen, sich eine «lukrative Karriere damit aufgebaut zu haben, falsche Geschichten an Klatschzeitungen und TV-Sendungen zu verkaufen».