Jim Carrey zeigt nach Tragödie erstmals seine neue Freundin
Mehr als drei Jahre lang kämpfte Jim Carrey mit einem traurigen Schicksalsschlag. Doch nun bringt eine neue Frau den Schauspieler wieder zum Strahlen.
Das Wichtigste in Kürze
- 2015 nahm sich Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White das Leben.
- Nach ihrem Tod wollte sich der Schauspieler nicht mehr binden.
- Schauspielerin Ginger Gonzaga lässt den Schauspieler die Trauer vergessen.
Diese Liebe ist ihm zu gönnen. Erstmals nach vielen Wochen zeigt sich Schauspieler Jim Carrey (56) wieder in der Öffentlichkeit. Verantwortlich für sein Glück auf dem roten Teppich ist seine neue Freundin Ginger Gonzaga (34).
Die beiden kamen am Sonntagabend Hand in Hand an die Golden Globes. Der «Truman Show»-Darsteller war in der Kategorie «Bester Serien-Hauptdarsteller – Komödie/Musical» nominiert. Sie sei «am meisten interessiert an diesem talentierten Kandidaten», schrieb Gonzaga später unter einen Schnappschuss ihres Schatzes.
Wie das Magazin «People» berichtet, ist die Beziehung der beiden Schauspielkollegen – Carrey und Gonzaga stehen gemeinsam für die Serie «Kidding» vor der Kamera – nun offiziell.
Neue Liebe nach Schicksalsschlag
Dass Carrey sein Herz gegenüber einer Frau wieder öffnen kann, ist keine Selbstverständlichkeit. 2015 nahm sich seine damalige Ex-Freundin Cathriona White (†30) mit Medikamenten das Leben. Carrey und White hatten sich erst eine Woche zuvor getrennt. Bei der Beerdigung war der Schauspieler einer jener Männer, die den Sarg der jungen Frau in ihrer irischen Heimat Cappawhite in Tipperary zu Grabe trugen.
Whites Tod hat das Leben von Carrey auf den Kopf gestellt. Seitdem hat sich der Schauspieler nicht mehr öffentlich zu einer Beziehung bekannt: Eine neue Liebe stand lange Zeit ausser Frage.
Umso schöner ist es, dass Carrey heute – über drei Jahre später – mit Ginger Gonzaga endlich wieder glücklich sein kann.