Johnny Depp datete Anwältin – jetzt soll alles aus sein
Johnny Depp und seine Ex-Anwältin Joelle Rich sollen bereits wieder getrennte Wege gehen. Ein Freund des Schauspielers erklärt das Liebes-Aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Im vergangenen Monat wurde Depps Affäre mit seiner Anwältin bekannt.
- Damals war sogar die Rede von einer «ernsten» Beziehung.
- Nun aber machen Trennungsgerüchte die Runde.
Es hat noch nicht mal richtig angefangen und schon ist alles wieder vorbei!
Erst vor wenigen Wochen wurde die Affäre zwischen Johnny Depp (59) und der Anwältin Joelle Rich (37) bekannt. Und nun machen bereits Berichte über eine angebliche Trennung die Runde.
Grund für die Spekulationen? Die britische Juristin war am Wochenende auf einer Familienhochzeit in Ibiza zu Gast. Allerdings fehlte von ihrem berühmten Partner Johnny Depp jegliche Spur.
Gegenüber «Daily Mail» erklärt ein Freund des Schauspielers: «Wir reden hier nicht von einem normalen Paar. Es ist keine grosse, stabile, engagierte Liebesbeziehung und ich bin mir nicht sicher, ob sie es jemals war.»
Er wisse nicht, ob die beiden zum jetzigen Zeitpunkt noch in irgendeiner Weise zusammen sind. Jedenfalls glaube er nicht, dass es sich um eine exklusive Beziehung handle.
Warum er das glaubt? «Erstens hat er [Johnny] gerade einen massiven Rechtsstreit hinter sich, wer würde sich also nach so etwas binden wollen?»
Und weiter: «Zweitens ist er Johnny Depp und ich glaube nicht, dass eine normale feste Beziehung sein Ding ist.»
Rich und Depp lernten sich im Jahr 2020 kennen. Sie vertrat den «Fluch der Karibik»-Star damals bei seinem Prozess gegen die britische Zeitung «The Sun».