Johnny Depp von Amber Heards Vater bedroht
Das Drama nach der Trennung zwischen Johny Depp und Amber Heard eskaliert weiter. Der Vater der Schauspielerin soll gedroht haben, Johnny Depp zu erschiessen.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Ehe-Streit um Johnny Depp und Amber Heard eskaliert weiter.
- Amber Heards Vater soll sich im Streit eingemischt haben.
- Er drohte damit, Johnny Depp erschiessen zu wollen.
Das Hollywood-Paar Johnny Depp (56) und Amber Heard (33) waren von 2015 bis 2017 verheiratet. Die Trennung des Ehepaars verlief alles andere als friedlich.
Nach der Trennung behauptete Amber Heard, Depp habe sie mehrfach geschlagen. Daraufhin verklagte der Schauspieler seine Ex-Frau wegen Verleumdung. Der Ehe-Streit eskaliert nun weiter.

Laut Gerichtsdokumenten die «The Blast» vorliegen, soll Amber Heards Vater gedroht haben, Depp zu erschiessen. Die Aussagen stammen von David Killackey, der Automechaniker wurde von Heard für ihren Oldtimer angeheuert.
Killackey beschreibt ein Telefonat, welches er mit der Schauspielerin führte. Sie habe ihn erst beleidigt und später bedroht. Später habe ihr Vater sich ins Telefonat eingemischt und gegen Johnny Depp gewettert.
«Ich bin aus Texas und Männer aus Texas tragen eine 45er und Johnny wird den Lauf von meiner kennenlernen.» Das soll der Vater am Telefon gesagt haben.