Johnny Depp soll wegen Alkohol bis Weihnachten tot sein
Setzt der Gerichtszoff mit Amber Heard dem Schauspieler so zu? Johnny Depp ist erneut an einem Tiefpunkt in seinem Leben angekommen.

Das Wichtigste in Kürze
- Schauspieler Johnny Depp ist für seinen ungesunden Lebensstil bekannt.
- Doch die Alkoholexzesse sind nun so enorm, dass Freunde um sein Leben bangen.
- Nach wie vor zofft sich der «Fluch der Karibik»-Star mit seiner Ex vor Gericht.
Er sieht nicht gut aus! Freunde machen sich aktuell grosse Sorgen um Megastar Johnny Depp (56). War der Lebensstil des Schauspielers schon immer ungesund, ist Depps Gesundheitszustand mittlerweile mehr als alarmierend.
Allen voran dem Alkohol soll der 56-Jährige böse verfallen sein. Ein Insider berichtet gegenüber dem Magazin «Globe»: «Johnny sich hat neulich bis morgens um drei Uhr eine Flasche Wodka nach der anderen auf sein Hotelzimmer liefern lassen».

Und trotz der durchzechten Nacht soll es am helllichten Tag mit der Trinkerei gleich weitergegangen sein: «Am nächsten Tag besuchte er ein Event und hat weiter Alkohol aus einem Kaffeebecher getrunken. Die Security-Leute mussten ihm helfen, damit er grade gehen konnte.»
«Johnny Depp ist bis Weihnachten tot»
Lange hält Johnnys Körper die Tortur wohl nicht mehr aus. Ein Kumpel des Hollywoodstars befürchtet sogar: «Johnny Depp ist bis Weihnachten tot!» Depps Umfeld hat Angst, dass der Amerikaner «mit diesem Konsumverhalten nur noch Wochen zu leben hat».

Was ist nur los mit dem einst so erfolgreichen «Fluch der Karibik»-Star? Macht ihm der Zoff mit Ex Amber Heard (33) so zu schaffen? Johnny Depp und die Schauspielerin gehen seit 2016 getrennte Wege.
Obwohl die Scheidung längst vom Tisch ist, liefern sich die beiden vor Gericht einen erbitterten Scheidungskrieg. Es geht um häusliche Gewalt, Verleumdung und Schadenersatzforderungen. Jüngst soll die Schauspielerin das Gericht um eine psychiatrische Untersuchung ihres Ex-Mannes gebeten haben.

Amber Heard: Betrunken ist er ein «Monster»
Beim Gerichtsprozess spielt auch Alkohol keine unbedeutende Rolle. Amber Heard berichtete im Frühling vor Gericht, dass Johnny Depp in betrunkenem Zustand ein «Monster» sei. Während ihrer Ehe sei der Schauspieler unter Drogen- und Alkoholeinfluss ein völlig anderer Mensch geworden.
