Johnny Depp wurde vor Grüsel-Auftritt in Cannes herausgeputzt
Mit seinem schmuddeligen Auftritt in Cannes sorgte Johnny Depp für Getuschel. Dabei wurde der Schauspieler davor doch extra aufgebrezelt ...
Das Wichtigste in Kürze
- Johnny Depp feierte in Cannes sein Schauspiel-Comeback.
- In Erinnerung hängen geblieben sind jedoch vor allem seine braunen Zähne.
- Dabei hat sich davor ein ganzes Stylisten-Team um den Star gekümmert.
Das war wohl nichts ...
Johnny Depp (59) wollte beim Filmfestival in Cannes eigentlich sein Comeback feiern. Doch in Erinnerung blieb vor allem eines: Sein schmuddeliger Auftritt auf dem roten Teppich.
Einst ein Sexsymbol schockierte der Schauspieler nämlich mit seinem Gebiss. Denn von einem Hollywood-Lächeln war da nichts mehr zu erkennen. Stattdessen zeigte Johnny Depp braune Beisserchen.
Besonders bitter: Wie nun ans Licht kommt, bekam er für das Comeback in Cannes ein regelrechtes Makeover verpasst. Ein Team hochbezahlter und erfahrener Profi-Stylisten kümmerte sich demnach um den «Fluch den Karibik»-Darsteller. «Er wurde herausgeputzt», verriet ein Insider gegenüber «PageSix».
Doch so richtig gelungen ist ihnen das wohl nicht. Das Netz zerreisst sich das Maul über Depps Gebiss.
«Johnny Depps Zähne verfaulen buchstäblich», stellt ein Twitter-User schockiert fest. Jemand anderes lästert: «Das Bild von Johnnys Zähnen hat mir einfach die Laune verdorben.»
Nach dem aufsehenerregenden Prozess gegen Ex Amber Heard (37) hat sich der Hollywood-Star weitgehend zurückgezogen. Jetzt ist er mit seiner Rolle in «Jeanne du Barry» seit langem wieder in einem Film zu sehen.