Jon Bon Jovi ist glücklich, der «Poster Boy» für verheiratete Rocker zu sein. Er ist seit 1989 mit der Liebe seines Lebens verheiratet.
Jon Bon Jovi
Jon Bon Jovi ist das Aushängeschild für verheiratete Rockstars. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Jon Bon Jovi ist seit 1989 mit seiner Frau Dorothea Hurley verheiratet.
  • Unter Rockern gilt er als Aushängeschild für verheiratete Stars.
  • Der U2 Sänger Bono ist jedoch länger verheiratet als Bon Jovi.
Ad

Jon Bon Jovi ist glücklich, der «Poster Boy» für verheiratete Rocker zu sein. Der Bon Jovi-Frontmann ist seit 1989 mit Dorothea Hurley verheiratet und freut sich über eine stabile Ehe. Damit ist er allerdings einer der seltenen Fälle, denn viele seiner Kollegen im Rockgeschäft sind geschieden oder waren nie verheiratet. Der Musiker hat kein Problem damit, ein Aushängeschild für verheiratete Rockstars zu sein – im Gegenteil, es macht ihn stolz.

Der Zeitung «The Times» sagte Jon nun: «Ich bin gesegnet, meine Frau so lange in meinem Leben zu haben, es hat das Leben zu Hause ausgeglichen gemacht. Darüber musste ich mich nicht ärgern. Ich habe gesehen, wie meine Jungs Scheidungen durchmachten, es ist schwierig, so etwas nicht mit auf die Bühne zu nehmen.»

Bon Jovi ist nicht der Einzige

Tatsächlich sei er aus seiner Band der Einzige, der das Glück habe, noch immer verheiratet zu sein. Aber auch anderen Musikern sei es ähnlich ergangen wie ihm: «Ich bin nicht der Einzige, der das Glück hat, nicht geschieden zu sein. Bono ist genauso lange oder länger verheiratet, Bruce Springsteen ebenso.»

Bono U2 Frau
Der U2 Sänger Bono ist seit 1982 mit Alison Hewson verheiratet. - Keystone

Bon Jovi müsse jedoch den Ruf akzeptieren, «das Aushängeschild für verheiratete Rockstars zu sein. Damit bin ich zufrieden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeMusikerBruce SpringsteenBono