Justin Bieber nach Haileys Spital-Notfall «traumatisiert»
Diesen Schockmoment muss Justin Bieber erstmals verdauen! Seine Frau Hailey musste wegen einem Blutgerinnsel ins Spital – der Popstar ist erschüttert.
Das Wichtigste in Kürze
- Hailey Bieber erlitt kürzlich schlaganfallähnliche Symptome.
- Die Diagnose? Ein kleines Blutgerinnsel im Gehirn des Models.
- Gatte Justin ist von dem Vorfall «traumatisiert».
Schock für Justin Bieber (28)!
Seine Frau Hailey (25) musste vergangene Woche notfallmässig in Spital. Der Grund? Im Gehirn des Models entdeckten Ärzte ein kleines Blutgerinnsel!
«Am Donnerstagmorgen sass ich mit meinem Mann beim Frühstück, als ich anfing, schlaganfallähnliche Symptome zu bekommen», schrieb Hailey auf Instagram. Es sei einer der gruseligsten Momente ihres Lebens gewesen.
Dasselbe gilt wohl auch für ihren Liebsten. Denn laut einem Insider hat sich Frauenschwarm Justin noch immer nicht ganz erholt von dem Schrecken.
Justin Bieber laut Insider «erschüttert»
Ein Insider enthüllt gegenüber dem «People»-Magazin, dass der Sänger wahrscheinlich «traumatisierter» sei als Hailey selbst.
«Justin schrieb allen, die er kannte, eine SMS und bat alle, für sie zu beten. Er wich nicht von ihrer Seite», so die anonyme Quelle.
Die Baldwin-Nichte selbst gab ihren Fans indes Entwarnung. Sie habe sich innerhalb weniger Stunden davon erholt, teilte sie mit. Doch bei Justin sitzt der Schock weiterhin tief.
Der «What Do You Mean»-Interpret sei noch immer ganz «erschüttert», offenbart der Insider weiter. «Er wird ein Auge auf sie haben und ihr helfen, wo immer er kann. Und alle um ihn herum beten für ihre anhaltende gute Gesundheit.»