Justin Bieber: Neue Bilder schockieren
Auf neuen Fotos sieht Justin Bieber abgemagert und angespannt aus. Belastet ihn die Sache mit P. Diddy so stark?
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber sieht auf neuen Fotos sehr dünn und abgemagert aus.
- Laut Insidern ist er wegen der Sache mit Diddy sehr angespannt.
- Er verbrachte als Teenager viel Zeit mit dem Musik-Produzenten.
Grosse Sorgen um Justin Bieber (30): Der Sänger feierte mit seiner Frau Hailey (27) den Hochzeitstag in einem Steakhouse in Los Angeles. Zu reden gibt aber vor allem sein Aussehen.
Denn Bieber sieht viel dünner und abgemagert aus. Auf den Paparazzifotos trägt er eine Sonnenbrille und eine Kappe, die er tief ins Gesicht gezogen hat. Sein Gesicht wirkt hager. Auch Hailey scheint angespannt zu sein.
Dabei hätte das Paar viel Grund zur Freude: Vor etwas mehr als einem Monat wurden die beiden erstmals Eltern. Insider sagten zur «DailyMail», dass sie sich riesig darüber gefreut hätten. Doch etwas werfe einen dunklen Schatten über die Vaterfreude.
Sean Combs (54) wurde Mitte September festgenommen. Ihm werden Menschenhandel, Sexhandel und Vergewaltigung vorgeworfen, das jüngste Opfer soll neun Jahre alt gewesen sein.
Justin Bieber war mit dem Rapper befreundet, als er noch ein Teenager war. So verbrachte er viel Zeit mit dem Produzenten und besuchte dessen Partys. Es gibt Gerüchte, dass auch der Kanadier von Diddy missbraucht worden sein soll. Geäussert dazu hat er sich aber nicht.
Der Insider sagte dann auch, Justin sei im Moment «sehr angespannt» wegen der ganzen Sache mit Diddy. Bieber fühle sich isoliert. Er glaube, er habe niemanden, mit dem er darüber reden könne.