Justin Bieber: Schweres erstes Ehejahr mit Hailey
Justin Bieber und Ehefrau Hailey haben es nicht immer leicht. Die beiden machten ein schwieriges erstes Ehejahr durch.
Das Wichtigste in Kürze
- Hailey Bieber erzählt von den Schwierigkeiten nach der Hochzeit.
- Justin Bieber hatte damals mit psychischen Problemen zu kämpfen.
Hailey Bieber fiel das erste Ehejahr nicht besonders leicht. Die 24-Jährige und ihr Mann Justin Bieber sind bereits seit zwei Jahren verheiratet. Besonders ersteres war nicht einfach.
Im Interview mit dem «Elle»-Magazin erklärte sie jetzt. «Am Anfang unserer Ehe wollte ich mich nur noch verstecken. Ich wollte nicht, dass Menschen sich derart in mein Leben einmischen. Ich hatte das Gefühl, alle hatten etwas zu sagen.»
Weiter gestand sie emotional: «Ich dachte mir nur: ‹Gibt es keine Anonymität mehr? Kann ich sie bitte wiederhaben?›»
Justin Bieber hatte schwierige Zeit
Vor allem ihr Liebster hatte mit psychischen Problemen zu kämpfen. Mit dem Support seiner Partnerin schaffte er es jedoch, sich aus dem tiefen Loch wieder herauszuholen.
Bei einer Playback-Session zu seinem neuen Album «Justice» verriet Justin Bieber nun: «Einer der Tracks heisst ‹Unstable› und für mich ist das wirklich ein emotionaler Song. Denn es ging mir damals echt schlecht – vor einem Jahr etwa. Gottseidank war meine Frau für mich da. Deshalb ist die Message des Songs ‹Du hast mich geliebt, als es mir schlecht ging›.»
Musik wichtig für Justin
Hailey sei für ihn da gewesen und habe ihn einfach weitergeliebt, als er eine herausfordernde, harte Zeit durchmachte. «Die Person im Song bin also ich.»
Für den «Yummy»-Interpreten ist es wichtig Musik zu machen, die jeder verstehen kann. Im Gespräch sagte er weiter: «Ich glaube, dass andere Menschen auch in dieser Position waren und mein Ziel war es schon immer, zugänglich zu sein. Ich will Musik machen, die zu jedem spricht – oder zumindest zu den meisten.»