Justin Bieber und Selena Gomez trennen sich wegen ihrer Mutter

Angelika Meier
Angelika Meier

USA,

Das Liebes-Comeback von Justin Bieber und Selena Gomez ist nach wenigen Wochen Geschichte. Schuld ist ihr Mami.

Kurz nach der Trennung von The Weeknd: Zärtlich küsst Selena ihren Justin beim Eishockey. Das Bild entstand Mitte November in Los Angeles.
Kurz nach der Trennung von The Weeknd: Zärtlich küsst Selena ihren Justin beim Eishockey. Das Bild entstand Mitte November in Los Angeles. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber und Selena Gomez haben sich erneut getrennt – wegen ihrer Mutter.
  • Mandy Teefey erlitt wegen des Liebes-Comebacks einen Nervenzusammenbruch und musste ins Spital.
  • Das On-Off-Paar lernte sich vor acht Jahren als Teenager kennen und lieben.

Im November flammte die alte Liebe zwischen den Popstars Justin Bieber (24) und Selena Gomez (25) wieder auf. Küssend und turtelnd zeigte sich das einstige Teenie-Traumpaar in Los Angeles. Doch jetzt, nur wenige Monate später, ist auch das neueste Liebes-Comeback gescheitert. Amerikanische Medien berichten: Alles aus zwischen Bieber und Gomez - schon wieder!

Bitter: Schuld am Liebes-Aus soll ihre Mutter Mandy Teefey (41) sein. Ein Insider erzählt gegenüber «US Weekly»: «Selena und Justin machen eine Pause, weil Selenas Mutter nicht mit Justin einverstanden ist.» Wie sehr Teefey sich um ihre Tochter sorgt, zeigte sich im November: Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch, als das Liebes-Comeback bekannt wurde, und musste ins Spital eingeliefert werden.

Mandy soll schon immer ein Problem mit mit Pop-Bengel Bieber gehabt haben. Viel lieber als den umtriebigen Skandal-Sänger hätte sie nämlich Musiker The Weeknd (27) an der Seite ihrer Tochter. Auf ihrem Twitter-Account postete sie zahlreiche Fotos von Selena und ihrem Ex und schmückte sie mit Herzli.

Bieber und Gomez haben sich 2012 zum ersten Mal getrennt, 2014 dateten sie sich wieder. Nach einer erneuten Trennung küsste sie im November 2017 erneut.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen

Mehr in People

a
1 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr aus USA