Kanye West: Familie ist das Wichtigste
Der amerikanische Rapper Kanye West hat in einem Podcast über die Wichtigkeit seiner Familie gesprochen und erklärt, warum Nahestehende so wichtig sind.
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West spricht in einem Podcast über die Relevanz seiner Familie.
- Zudem will der Rapper ein neues Heim für sein Glück finden.
Kanye West hält die Familie für das Wichtigste. Der «Bound 2»-Rapper hat mit seiner Frau Kim Kardashian mittlerweile vier Kinder.
Wie wichtig ihm die Kleinen sind, machte der 43-Jährige jetzt in dem Podcast «Cannon's Class» deutlich: «Es ist so, dass Familie der Schlüssel zur Welt ist. Von unserer unmittelbaren Familie zu unseren Freunden und unserer Familie. Unseren Mitarbeitern und unserer Familie, unserer Stadt und Familie, unserem Staat und unserer Familie. Unserem Land und unserer Familie, unserer Welt.»
Kanye West will neues Heim für sein Glück finden
Und weiter offenbarte Kanye West: «Die Kultur der Menschheit muss Familie sein. Eine Kultur der Familie. Aber das Design unserer Städte, unserer Schulen, es gibt viele Dinge, die dazu dienen, die Familie nicht zu fördern. Sie sollen Trennung schaffen.»
Offenbar hat der Musiker aktuell Interesse an der «Double Doc Ranch» in der Stadt Cody. Dort bekundet und plant er, ein neues Heim für sein Glück zu finden. Vor einigen Tagen hatte er das Grundstück bereits besichtigt. Die Ranch ist bereits das Zuhause von drei Pferden, die dem Kardashian-West-Clan gehören, wie «TMZ» berichtete.
Laut Kanyes Ehefrau Kim Kardashian plant die Familie des Hiphop-Stars auf lange Sicht ihren Lebensmittelpunkt aufs Land zu verlegen. Durch Kims derzeitiges Jurastudium ist das jedoch schwierig. Bis mindestens 2024 muss die Reality-Queen in Kalifornien wohnen bleiben, um dort ihre Anwaltsprüfung ablegen zu können.