Kate Mara: Seit Jamie Bells «Billy Elliot»-Tagen ist es lange her

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Kate Mara und Jamie Bell musste seinen Hochzeitstanz in letzter Minute canceln, weil der Schauspieler nicht zufrieden damit war.

Kate Mara
Die Schauspieler-Eltern Jamie Bell und Kate Mara. - Bang

Kate Mara verrät, dass Jamie Bell ihren Hochzeitstanz in letzter Minute strich, weil er «nicht gut genug» war. Die beiden Stars gaben sich vor drei Jahren bei einer romantischen Zeremonie das Jawort.

Für ihren Hochzeitstanz hatte sich die Turteltauben etwas besonders Originelles überlegt: Sie studierten einen Swing-Tanz ein. Doch der perfektionistische Charakter des «Billy Elliot»-Darstellers machte ihren Plänen einen Strich durch die Rechnung.

Choreografie sei zu wenig gut gewesen

«Ich wollte Swing-Tanz mit ihm lernen, weil ich es liebe. Es bedurfte einer Menge Überredungskunst, weil er Tanzunterricht hasst», plaudert die 37-Jährige aus.

Dann erklärt sie: «Wir hatten um die vier Wochen Unterricht und lernten den ganzen Tanz. Dann lief er sprichwörtlich die Woche vor der Hochzeit im Zimmer hin und her und ich fragte: ‹Was ist los?› Und er meinte: ‹Die Choreografie ist einfach nicht gut genug. Wir müssen den Tanz streichen.›»

«Nun tanzt er wie ein Dad»

Damit setzte sich der Darsteller auch durch: Die frisch Vermählten performten nicht etwa einen Swing-Tanz, sondern tanzten zu langsamer Musik zu ihrem «liebsten mexikanischen Song».

Wie Kate in der «Tonight Show starring Jimmy Fallon» verrät, sei es nicht besonders gut bestellt um das Tanzgeschick ihres Liebsten. Dieser hatte einst die Hauptrolle in ‹Billy Elliot – I Will Dance› innehatte.

«Nun, da es Kinder gibt, tanzt er wie ein Dad», lacht sie. «Man würde nie wissen, dass er Billy Elliot war. Wenn er etwas tut, würde es monatelanger Vorbereitung bedürfen.»

Kommentare

Weiterlesen

«Skin» Jamie Bell
24 Interaktionen
Kate Mara
2 Interaktionen

Mehr in People

Prinz Harry Polo
3 Interaktionen
18 Interaktionen

Mehr aus USA

4 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen