Kate Middleton: Bond-Auftritt war Kampfansage an Meghan
Kate Middleton wählte ihr goldig-glitzerndes Outfit, um Meghan und Harry die Show zu stehlen. Dessen sind sich Experten sicher.
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Middleton trat bei der Bond-Premiere in einem langen goldig-glitzernden Kleid auf.
- Ansonsten zeigt sie sich eher konservativ-elegant oder sportlich gekleidet.
- Doch bei der Bond-Premiere wollte sie ihrer Schwägerin in New York die Show stehlen.
Was war das für ein Auftritt von Kate Middleton! Bei der Premiere des neusten James-Bond-Filmes «No Time to Die» überstrahlte die Herzogin alle.
Während sich Prinz William für einen schlichten und eleganten schwarzen Smoking entschied, wählte seine Ehefrau eine andere Richtung: Sie trug ein langes goldig-glitzerndes Kleid und auffälligen Schmuck.
Gemäss Experten sei es «eindeutig das auffälligste und glamouröseste» Outfit gewesen, das sie je getragen habe. Bislang kleidete sie sich eher konservativ-elegant oder sportlich.
Doch weshalb trug Kate Middleton ein so auffälliges Outfit? Es sei ein «dramatischer Power-Move» gewesen, meint eine Expertin von «Express». Damit habe Kate Prinz Harry und Meghan Markle die Show gestohlen.
Die Royal-Aussteiger waren etwa zur gleichen Zeit in New York in der Öffentlichkeit unterwegs. Meghan fiel ebenfalls wegen ihrer Kleidung auf – aber hauptsächlich wegen deren Preise.
Das Kleid sei eine «Absichtserklärung und ein sehr offensichtlicher Machtzug» von Kate gewesen, schreibt «News.com.au». «Es war ein sehr hörbares Statement, dass sich Kate ihrer Macht bewusst ist und sie auch einsetzt.»