Kate Moss

Kate Moss knutschte Frank Sinatra

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Auf einer Geburtstagsfeier von Frank Sinatra traf Kate Moss den legendären Musiker. Die Begegnung liess sie ganz schwindelig zurück.

kate moss
Kate Moss wurde nach einer Begegnung mit Frank Sinatra bewusstlos. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Moss begegnete Frank Sinatra auf dessen Geburtstagsfeier.
  • Dabei küsste der Sänger sie.
  • Danach war das Model ganz benommen.

Kate Moss (46) fiel in Ohnmacht, nachdem sie Frank Sinatra küsste. Das Supermodel ist es eigentlich gewohnt, von den Reichen und Schönen umgeben zu sein.

Doch als die Britin 1995 plötzlich «Ol' Blue Eyes» gegenüberstand, war es um sie geschehen. Anlass war die Feier des 80. Geburtstags des legendären Musikers.

Kate Moss
Das Supermodel Kate Moss. - Keystone

«Am meisten beeindruckt war ich, als ich Frank Sinatra traf – und anschliessend wurde ich bewusstlos! Er hatte ein Funkeln in seinen blauen Augen», erinnert sich die blonde Schönheit zurück. «Ich setzte mich hin und rauchte eine Zigarette und er erblickte mich und kam schnurstracks auf mich zu.»

kate moss
Kate Moss und Johnny Depp waren mal ein Paar. - Keystone

Zum damaligen Zeitpunkt war Kate Moss mit Hollywood-Star Johnny Depp liiert. «Er holte seine ganzen Sicherheitsmänner so nah heran, dass Johnny nicht zu mir gelangen konnte. Wir waren also umkreist und er fragte ‹Wie geht es dir, kleine Lady?› Und ich meinte ‹Happy Birthday, Frank› und er beugte sich einfach zu mir hin», schildert Kate.

«Er küsste mich auf die Lippen und gab mir anschliessend eine filterlose Zigarette.» Die unverhofften Annäherungsversuche der Ikone hätten sie ganz schwindelig gemacht. «Ich war anschliessend ganz benommen. Er war wundervoll», schwärmt sie im Gespräch mit der Zeitung «The Sun on Sunday».

Kommentare

Weiterlesen

Kate Moss

Mehr in People

Mehr Kate Moss

kate moss, roter teppich
6 Interaktionen
Kate Moss
1 Interaktionen
kate moss 50 geburtstag
8 Interaktionen
Kate Moss
75 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien