Kehlanis Schwangerschaft verursachte Hautprobleme
Die Schwangerschaft von Kehlani verursachte bei ihr «super trockene» Haut. Die Sängerin wurde im März 2019 Mutter einer Tochter.
Das Wichtigste in Kürze
- Kehlani bekam im März 2019 ihre Tochter Adeya Nomi Parrish Young-White.
- Nun verriet die Sängerin, dass sie nach der Geburt «sehr trockene» Haut bekam.
Kehlanis Schwangerschaft verursachte bei ihr «super trockene» Haut. Die «Good Thing»-Hitmacherin bekam im März 2019 ihre Tochter Adeya Nomi Parrish Young-White. Die 25-Jährige enthüllte nun, dass ihre Haut nach der Geburt «sehr trocken» wurde.
In einem Video für das «Vogue»-Magazin erklärte die Brünette: «Als ich schwanger war, habe ich Pickel bekommen. Deshalb musste ich etwas benutzen, das meine Hormone ausgleicht. Ich musste mir eine neue Pflegeroutine angewöhnen, weil ich überall Pickel bekam. Nachdem ich mein Baby bekam, ist meine Haut viel trockener geworden.»
Kehlani setzt auf hydratisierende Produkte
Um gegen ihre trockene Haut anzukämpfen, benutzt Kehlani, die Adeya mit Javaughn Young-White grosszieht, zahlreiche hydratisierende Produkte. So etwa auch den PCA Skin-Reinigungsschaum und ein Serum mit Hyaluronsäure.
Kehlani fügte hinzu: «Der erste Schritt ist ein Reinigungsschaum. Den mag ich sehr, weil ich wirklich trockene Haut habe. Deshalb brauche ich etwas, das feuchtigkeitsspendend ist und damit meine Haut nicht spannt und sich eklig anfühlt. Weil ich trockene Haut habe, muss ich darauf achten, dass ich ständig eine Schicht an Feuchtigkeit auftrage.»