Keine neuen Platten von Billie Eilish
In Zeiten der Corona-Pandemie wird es keine neuen Platten von der Sängerin Billie Eilish geben. Das bestätigte ihr Bruder Finneas O'Connell.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Bruder von Billie Eilish möchte mit der Herausgabe von neuen Platten noch warten.
- Finneas O'Connell produziert die Musik seiner jüngeren Schwester mit.
- Die neue Musik erscheine erst, wenn die Zeit der Impfungen gekommen ist.
Der Bruder der Sängerin will inmitten der Zeit der Coronavirus-Pandemie keine neuen Platten veröffentlichen. Der Musiker möchte mit der Herausgabe lieber noch abwarten.
Billie Eilishs Bruder Finneas O'Connell will inmitten der Zeit der Coronavirus-Pandemie keine neuen Platten veröffentlichen. Die «Bad Guy«-Interpretin und ihr Bruder, der ihre Musik mitproduziert, möchten mit der Herausgabe von neuer Musik lieber noch abwarten.
Platte für die Zeit der Impfungen
In einem Gespräch mit der «The Herald Sun»-Zeitung erzählte der Musiker: «Ich habe das verzweifelte Bedürfnis, sie nicht in der Zeit von Covid-19 zu veröffentlichen. Es ist die Platte für die Zeit der Impfungen! Ich möchte, dass es das Album wird, zu dem alle draussen in den Strassen tanzen!»
Obwohl der Musikproduzent das neue Material derzeit nicht auf den Markt bringen möchte, verriet der 23-jährige Finneas: Er und Billie seien dabei, hart an ihren Projekten zu arbeiten.
Der Star fügte hinzu: «Billie und ich arbeiten mit Volldampf an ihrem nächsten Album, ausserdem arbeite ich an meinem eigenen Album. Ich leide wegen meines Set-ups nicht darunter.»
«Billie und ich können zusammenarbeiten. Mit anderen Künstlern kollaboriere ich aus der Ferne aus. Sie rufen mich über FaceTime an und fragen, ob ich mit ihnen an einem Song arbeiten möchte.»