Die TV-Darstellerin Khloé Kardashian muss sich immer wieder daran erinnern, dass sie ihre Tochter True nicht mit deren gleichaltrigen Cousinen vergleicht.
Khloé Kardashian
Die TV-Darstellerin Khloé Kardashian - Bang

Khloé Kardashian versucht, ihre Tochter nicht mit deren Cousinen zu vergleichen. Khloé versucht ihre zweijährige Tochter True nicht mit Kylie Jenners Tochter Stormi oder Kim Kardashians Tochter Chicago zu vergleichen. Beide sind im gleichen Alter wie True.

«Wir üben das Töpfen-Training und man muss sich klarstellen, dass es kein richtig oder falsch in der zeitlichen Kinderentwicklung gibt. Jeder macht es auf seine Art», erzählte die «Keeping Up With The Kardashians»-Darstellerin im Podcast «The Travis Stork Show».

«True hat zwei Cousinen, die jeweils drei Monate auseinander sind,» fügte Khloè hinzu. «Manchmal sehe ich eine und denke, ‹Aber Chicago oder Stormi haben das gemacht› und denke dann, ‹Ich kann das nicht!›» Kinder seien jedoch verschieden und lernen unterschiedlich, stellte die 36-Jährige fest. «Ich fange langsam an, das zu verstehen, und ich muss mich immer wieder daran erinnern.»

Kürzlich gestand die TV-Queen, wie «dankbar» sie sei, dass die Kindererziehung mit dem Vater von True, so gut funktioniere. «Wir machen einen grossartigen Job und ich bin sehr dankbar, dass wir es schaffen. Nur weil Menschen nicht zusammen sind, heisst das nicht, dass man fies zueinander sein muss.

Man hat Kinder zusammen und man möchte diese Patchwork-Familie sein. Ich bin es einfach gewohnt», so Khloé im Interview mit 'Daily Pop'.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KardashiansQueenVater