Kim Kardashian lässt Supermodels für ihre Kollektion modeln
Damit ist Kim Kardashian ein echter Coup gelungen: Für die neue Kollektion ihrer Shapewear-Firma Skims hat sie sich eine Anzahl von Supermodels geangelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian (41) setzte für ihre Kollektion die angesehensten Supermodels ein.
- Unter den Models befanden sich Heidi Klum, Tyra Banks und Alessandra Ambrosio.
Kim Kardashian (41) weiss, wie sie Aufmerksamkeit auf ihre Shapewear-Firma lenken kann. Die Unternehmerin hat vier Topmodels für eine Kampagne zu ihrer neuen Kollektion engagiert: Heidi Klum (48), Tyra Banks (48), Alessandra Ambrosio (40) und Candice Swanepoel (33) standen gemeinsam vor der Kamera.
Auch Kim Kardashian selbst liess es sich nicht nehmen, mit den Supermodels zu posieren. «Okay, ich sollte eigentlich nicht in dieser Kampagne sein. Aber ich kam vorbei und sprang ein, weil es einfach zu ikonisch war.» Dies schrieb sie in einem Instagram-Posting, in dem sie verschiedene Bilder mit ihren Models veröffentlichte.
Heidi Klum bedankt sich für das Shooting
Heidi Klum postete ebenfalls ein Bild vom Shooting und schrieb dazu: «Was für ein tolles Shooting. Es ist schon eine Weile her, dass wir alle zusammen waren, also war es sehr besonders, wieder vereint zu sein. Danke Kim Kardashian, dass du es möglich gemacht hast.»
Auch Kate Moss stand für Kim Kardashian vor der Kamera
Im vergangenen Sommer hatte bereits Supermodel Kate Moss (48) für Kardashian gemodelt. In der Kampagne präsentierte sie neben BH, Bralette oder Body auch oben ohne eine Leggings. «2014 lernte ich sie durch Ricardo Tisci kennen.
Sie war sofort von ihrem frechen Humor und ihrer authentischen und klassischen Schönheit beeindruckt. Seitdem sind wir Freunde», schrieb Kardashian zu einem Instagram-Post, in dem sie Bilder der Kampagne veröffentlichte.