Kim Kardashian posiert für Dolce & Gabbana
Nicht nur für den Laufsteg, auch für die gesamte Frühjahrs-Kampagne ist Kim Kardashian nun als neues Gesicht für Dolce & Gabbana auserwählt worden.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian (42) ist das Gesicht der neuen Frühjahrs-Kollektion von Dolce & Gabbana.
- An der Fashion Week in Mailand im letzten September hat sie die Designer wohl beeindruckt.
- Auf Instagram und der Website des Modelabels sind erotische Bilder zu betrachten.
Im vergangenen September hat Kim Kardashian mit ihrem Auftritt auf dem Laufsteg bei der Mailänder Fashion Week alle weggefegt.
Offenbar hat sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Designer ihrer Glamourrobe beeindruckt. Dabei handelt es sich um keine anderen als Domenico Dolce (64) und Stefano Gabbana (60).
Die 42-Jährige ist das Gesicht der neuen Werbekampagne für die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2023. Dies hat das Modelabel bekannt gegeben.
Sexy Fotostrecke mit Kim Kardashian
Sowohl auf Instagram als auch auf der Website des Mode-Duos können Fans nun eine erotische Fotostrecke in Augenschein nehmen. Darauf präsentiert Kim Kardashian die neuen Stücke mit jeder Menge Sexappeal.
Zu ergattern sind unter anderem eine lang geschnittene, schwarze Corsage, und ein mit silbernen Steinchen besetztes Bustier. Zudem zeigt sich das Model in einem hautengen Leo-Overall oder in einem langen, durchsichtigen Spitzenkleid.
Auch dazu passende Accessoires wie glamouröse Handtaschen, edle Ketten und Portemonnaies sowie Schuhe sind nun bei Dolce & Gabbana erhältlich. Alles ist überwiegend in Schwarz- und Weisstönen gehalten, die gerade im Trend liegen.
«Ein Gefühl der Intimität»
Laut einer Pressemitteilung des Labels sind die neuen It-Pieces «eine einzigartige Neuinterpretation der Archive von Dolce & Gabbana. Diese stammen aus den 1990er und 2000er Jahren. Zu denen gehören dieselben legendären Kleidungsstücke, die Kim während ihres gesamten Lebens und ihrer Karriere so oft inspiriert haben».
Kardashian erklärt auf Instagram, dass die neue Kampagne für sie «ein Gefühl der Intimität durch sanfte Schwarz- und Weisstöne» transportiere.