Kim Kardashian: Tränen bei Ehekrach mit Kanye West
Die Liebe von Kanye West und Kim Kardashian wird auf eine Zerreissprobe gestellt. Nun zeigen neue Bilder einen tränenreichen Ehekrach.
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West schimpfte auf Twitter über Ehefrau Kim Kardashian.
- Er versuche seit Jahren, sich scheiden zu lassen.
- Nun sind Fotos aufgetaucht, die Kim unter Tränen bei einem Streit zeigen.
Mit diesem Mann hat sie es nicht einfach. Reality-Queen Kim Kardashian (39) musste von Gatte Kanye West (43) einiges einstecken.
Der Rapper, der US-Präsident werden will, hatte an einer Wahlkampfkundgebung weinend Privates enthüllt. Er und Kim hätten erwogen, ihr erstes Kind abzutreiben.
Auf Twitter schimpfte er danach über seine Liebste. Er versuche seit zwei Jahren, sich von Kim scheiden zu lassen. Denn Kim habe eine Affäre mit Rapper Meek Mill gehabt.
Er behauptete auch, sie wolle ihn wegen seines Kampfes gegen eine bipolare Störung in einer psychiatrischen Einrichtung «einsperren» lassen.
Kanye West ignorierte Eehfrau Kim Kardashian
Jetzt hat sich der Ehekrach der beiden offenbar zugespitzt. Neue Bilder zeigen Kim Kardashian am Montag weinend neben Kanye im Auto im US-Bundesstaat Wyoming. Die beiden haben soeben die Burgerkette Wendy's verlassen. Kanye besitzt im Staat im Westen der USA eine 14-Millionen-Dollar-Ranch.
Doch im SUV gibt’s nichts zu lachen. Kim gestikuliert mit zusammengebundenen Haaren, wenig Make-up und Tränen in den Augen. Kanye starrt teilnahmslos aus dem Fenster.
Ein Insider sagt dem US-Magazin «People»: «Sie ist sehr verletzt von Kanye. Sie hat ihn mehrmals versucht anzurufen, aber er ignoriert sie einfach.»
Kim Kardashian flog zu Kanye und stellte ihn zur Rede
Also sei Kim in Los Angeles den Privatjet gestiegen, um ihren Mann zur Rede zu stellen.
Der Rapper hatte sich vergangene Woche auf offenbar nur auf Twitter entschuldigt – und dies erfolglos.
Er schrieb: «Ich entschuldige mich bei meiner Frau Kim, dass ich Privates öffentlich gemacht habe … Bitte vergib mir.»