Kim Kardashian und Schwester Khloé: «Haben noch nie Bier getrunken»
Die US-TV-Sendung «The Kardashians» bietet Einblicke in das Privatleben der Promi-Familie. Eine neue Erkenntnis über Kim Kardashian sorgt nun für Erstaunen.
Das Wichtigste in Kürze
- Erneut sorgt eine Ausgabe der US-Reality-TV-Sendung «The Kardashians» für Furore.
- Denn: Kim und ihre Schwester Khloé haben noch nie ein Bier getrunken.
Die berühmten Schwestern Kim (42) und Khloé Kardashian (39) sind bekannt für ihren auffälligen Auftritt und ihren luxuriösen Lebensstil. Diesen stellen sie in ihrer US-Reality-TV-Sendung «The Kardashians» zur Schau.
Normalerweise ist Drama hier an der Tagesordnung. Wie «Promiflash» schreibt, sorgen die beiden jetzt jedoch für einen Lacher: Sie haben noch nie ein Bier getrunken!
Khloé und Kim Kardashian gestehen vor laufender Kamera
In einer aktuellen Episode der vierten Staffel von«The Kardashians» machen die beiden ein überraschendes Geständnis. «Ich habe noch nie ein normales Bier getrunken – niemals Corona oder irgendeine amerikanische Sorte», gesteht Khloé.
Kim Kardashian pflichtet ihr bei, denn auch sie habe bisher keinen Schluck genommen. «Oh, das hört sich süss an! Ich habe noch nie Bier getrunken», gibt die 42-Jährige zu.
Kardashian-Jenner-Clan sorgt immer wieder für Aufsehen
Der Kardashian-Jenner-Clan ist dafür bekannt, immer wieder für Aufsehen zu sorgen. So ging im vergangenen Jahr Kendalls missglückter Versuch, eine Gurke zu schneiden, im Netz viral. Offensichtlich hatte das Victoria's Secret-Model bis dato wenig Gelegenheit, das Gurkenschneiden zu üben.