Da ist der «Queen of Photoshop» Kim Kardashian wohl etwas entgangen. Nebst ihrer schlanken Silhouette hat sich auch das Auto im Hintergrund verändert.
So wärs korrekt: Kim Kardashian und ein ganzes Auto.
So wärs korrekt: Kim Kardashian und ein ganzes Auto. - Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian west
Aus Auto wird Ufo: Kim Kardashian West zeigt eine peinliche Photoshop-Panne. - Instagram/kimkardashian

Nicht nur aufmerksamen Beobachtern fällt beim Betrachten ihres Fotos vom Wochenende auf: Der Strassenverlauf rechts ist völlig schief und auch bei ihrem rechten Ärmel scheint etwas nicht zu stimmen.

Kim Kardashian (37) hat sich mit einer Photoshop-Panne so richtig blamiert: Auf einem Foto sehen ihre Follower nicht nur ihre schlanke Taille, sondern auch ein seltsam verformtes Auto - oder etwa ein Ufo?

Grund für die Bearbeitung des Fotos war wohl ein kleines Speckröllchen auf ihrer linken Taille. Das ist doppelt schade: Wegen der Photoshop-Panne wurde ihr politisches Statement zur Nebensache. Zum Bild schrieb sie: «Lasst uns marschieren» und verlinkte ihre Seite mit «March for our lives» - einer Bewegung, die gegen die US-Waffengesetze und die Massenchiessereien in den USA protestiert.

Von ihren Usern erntete sie statt Lob für ihr Engagement vor allem Spott. Zuviel für Kardashian: Sie löschte die Kommentare und deaktivierte die Kommentarfunktion.

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Kardashian wollte sich eigentlich gegen die US-Waffengesetze engagieren.
  • Auf dem dazugehörigen Foto blamierte sie sich aber mit einer Photoshop-Panne.
Ad
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianPhotoshop