King Charles und Camilla: Dicke Luft wegen Prinz Harry
Camilla ist nicht «amused»! Die Annäherungsversuche ihres Gatten King Charles zu Sohn Prinz Harry gehen der Königin mächtig auf den Keks.
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen King Charles und seiner Camilla soll es kriseln.
- Grund dafür sind die Annäherungsversuche zu Prinz Harry.
- Geht es nach der Königin, so sollte Charles radikaler handeln.
Er hat dem Palast zwar schon lange den Rücken gekehrt, doch noch immer sorgt er für Stunk. Die Rede? Ist von Prinz Harry (38).
Im britischen Königshaus soll der Haussegen gehörig schief hängen. Bei der Krönung war King Charles (74) und Königin Camilla (75) zwar nichts anzumerken. Doch: Zwischen den beiden herrscht derzeit angeblich dicke Luft!
Grund dafür sind Charles' Annäherungsversuche zu Sohnemann Harry. Camilla soll damit nämlich gar nicht einverstanden sein. Wäre es nach ihr gegangen, dann wäre der Rotschopf nicht einmal zur Krönung eingeladen worden. Das behaupten palastnahe Quellen gegenüber dem «OK»-Magazin.
«Camilla stimmt mit Prinz William überein, dass dies ein rückgratloser Schachzug war», so der Insider. Ihrer Meinung nach hätte Charles Harry und Meghan aus dem Königreich verbannen sollen. «Damit hätte er die klare Botschaft gesendet, dass ihr verräterisches Gift nicht toleriert wird», führt die Quelle aus.
King Charles hingegen soll schockiert gewesen sein, über die Aussagen seiner Gattin. Das Verhältnis der beiden sei seither mehr als angespannt. «Charles und Camilla sind gereizt miteinander. Sie können nicht sitzen und essen, ohne zu streiten», verrät der Insider weiter.
Hoppla! Ob sich Camilla diesmal etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?